Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betriebssyst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
Betriebssyst - Einen wunderschönen, Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder die oberen genannte Fehlermeldung während des Scans. Im Allgemeinen macht er mir seltsame Mucken, schmeißt mich immer wieder aus corell raus, wird immer lahmer und vom Netz wählt er sich auch andauernd aus. ...wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderfall: Formatierung/Partitionierung zweite Festplatte, verschiedene Betriebssyst
Betriebssyst - Hallo zusammen, ich erlaube mir mal einen neuen Thread zum Thema zu eröffnen, da sowohl die Boardsuche als auch Google und das Stöbern in anderen Boards meine Fragen nicht erschöpfend beantworten konnten. Ich hatte bisher eine Festplatte mit 40 GB, vier Partitionen: einmal Win98, einmal XP,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.