Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/maxplus.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Fund von: BDS/Maxplus.B & BDS/ZAccess.Q & TR/ATRAPS.Gen2
Bds/maxplus.b - Liebes Trojaner Board, mein AntiVir hat folgende Viren gefunden: BDS/Maxplus.B BDS/ZAccess.Q TR/ATRAPS.Gen2 Gefunden immer in 'C:\Users\Name\AppData\Local\59964bbd\U\800000cf.@ Sieht so aus als wäre es ein Cookie oder liege ich da falsch? Löschen der Cookies mit CCleaner etc. hilft auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Maxplus.B & BDS/ZAccess.Q & TR/ATRAPS.Gen2 - Erfolgreich bekämpft ?
Bds/maxplus.b - Hallo Trojaner Board, gestern habe ich mir durch meine eigene Dummheit über ein Adobe Update folgende Mistviecher eingefangen: BDS/Maxplus.B BDS/ZAccess.Q TR/ATRAPS.Gen2 Leider kannte ich da euer Forum noch nicht und bin auf eigene Faust jagen gegangen. Meine Vorgehensweise:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJ ZACCES64.SM + Backdoor.Agent + Rootkit.0Access + kaputte Win Firewall
Bds/maxplus.b - Hallo. Ich hab mir irgendetwas eingehandelt. Seit ca 2 Wochen habe ich BlueScreens bei denen ich bisher nicht weiter kam. Ob es mit meinem Sicherheitsproblem zu tun hat weiß ich nicht. hxxp://dl.dropbox.com/u/57369652/report_8.html Sicherheitsproblem: Vorgestern schlug mein Antivir an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.