Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bat/coinminer.bb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Bat/coinminer.bb - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger GVU-Trojaner
Bat/coinminer.bb - Liebes Trojaner-Board, mein Windows Vista hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, aber es gibt bei dieser Variante in jeglichem Modus keinen Zugriff mehr auf den Windows Dekstop. Egal in welchem Modus gestartet wird, ab dem Dektop dauert es noch 10 Sekunden, dann sperrt sich der Computer mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows 7 64 Bit -Firefox öffnet ungewollt Tabs mit der überschrift "ads" Proxyeinstellungen werden selbstständig geändert.
Bat/coinminer.bb - Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Windows PC Windows 7 SP1 64 Bit. Firefox öffnet in unregelmäßigen Abständen Tabs mit der Überschrift ADS und verweist auf die Homepage u7.eu . Diese Seite hab ich nie besucht. Seidher braucht der IE 10 als auch Firefox umheimlich lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.