Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bannen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam Attacke
Bannen - Hallo, Wie die Admins von diesem Board sicher mit bekommen haben gab es eine kleine Spam-Attacke auf das Board. Wir das Crash-down Team haben nichts mit dieser art von "Werbung" zu tun und möchten uns noch einmal dafür entschuldigen! Wir gehen davon aus das es ein Mitglied unseres Boards...
Mülltonne
Die Wert der Software
Bannen - Ihr könnt wohl nicht annerkennen das Norton auch eine gute Software is ne???? und deswegne norton nieder machen??? ich verlasse euch, nur weil ihr von etwas wovon ihr keien ahnung habt total runter putzt. cya bye tschüss man siht sich
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.