Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Banker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)
Banker - Hallo, ich habe momentan auch alles mögliche an Viren und etc. auf meinem Rechner und versuche dieses in den Griff zu bekommen. Unteranderem habe ich auch wie ich hier schon lesen konnte wohl den Silentbanker auf meinem Rechner u.a. Mein Hauptproblem ist aber momentan das ich den Taskmanager...
Mülltonne
Wie stelle ich fest, ob der "Silentbanker G" wirklich entfernt ist?
Banker - Hallo Forum Ich habe den Trojaner "Silentbanker G" auf meinem PC (gehabt?) Ich arbeite mit onlinebanking. Ich kam plötzlich nicht an meine Kontoübersicht, nachdem ich mich einloggen wollte. Stattdessen wurde ich aufgefordert, aufgrund eines "unberechtigten Zugriffs" auf mein Konto zehn Tans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware blockt Systemprogramme irreversibel
Banker - Hallo ! Ich bin neu hier. Ich habe in den letzten Tagen schon 3 Rechner in die Hand bekommen, die zwar gut mit aktuellen Virenscannern ausgerüstet waren, aber trotzdem von etwas befallen waren, (Zlobxxx, SilentBanker u.ä). Der abgesicherte Mode funktionierte. Nachdem ich nun das Zeugerl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
silentbanker proxy etc.
Banker - Guten Tag! Folgendes Problem: Auf meinem Rechner ist ein Silentbanker- TR/Silentbanker.F Ich bin in Sachen PC leider sehr unbewandert, habe aber folgendes herausgefunden: a)Silentbanker Trojaner können meinen PC in einen Proxy umwandeln. b)Wenn ich Internetbanking betreibe wird mir...
Mülltonne
Banker
Banker - Habe mir den Banker eingefangen weis nicht wie Spybot & search destroy habe ich schon habe Vista Home premium 64 bit bitte um Hilfe. Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen::heulen:
Mülltonne
Banker /trojaner
Banker - Kann mir jemand bitte Helfen, :heulen:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.