Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bagle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchte install.exe, Robobot ?
Bagle - Hallo, Nachdem ich eine Bagle Variante losgeworden bin nervt mich momentan eine verseuchte install.exe, die zwar vom Virenscanner (AntiVir XP) erkannt und gelöscht wird, aber nach jedem Neustart wieder vorhanden ist. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Abgesehen von AntiVir habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervender trojaner bagle al
Bagle - also, hab jetzt schon den trojaner aus der registry gelöscht, dabei aber vergessern die systemwiederherstellung zu deaktivieren, worauf mir antivir gemeldet, hat dass er sich wieder reingeschrieben hat, nämlich unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\WIDSHOST.EXE was kann ich machen um den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle
Bagle - Hallo, kann mir bitte jemand helfen??? Ich habe mit NOD 32 meinen Rechner durchsuchen lassen. NOD 32 findet noch immer einen Virus, kann ihn aber nicht entfernen. Was soll ich denn jetzt machen? Der gesuchte Wurm ist Win32/Bagle.drp.gen2. Und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Mistding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remote Virenentfernung I-Worm.Bagle.Z?
Bagle - Ich bekomme seit Wochen Mails mit dem Wurm I-Worm.Bagle.Z. Wie kann ich den Absender herausfinden? Die Absendermailadresse ist ja eine Fantasieadresse. Im Header findet sich immer die selbe IP-Adresse. Kann die im SMTP ebenfalls gefakt werden oder ist das eine reale? Der Header: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne Virensignaturen
Bagle - Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob es neben den normalen Virensignaturdateien bei den diversen Herstellern auch Signaturen für einzelne Viren gibt. Ich kann nämlich aus der Signaturdatei nicht erkennen, welche Signatur für welchen Virus ist. Beispiel: Bagle hat die und die Signatur. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus
Bagle - Bagle enthält eine eigene SMTP Funktion, um sich selbst via Email weiterzuverbreiten. Der Wurm durchsucht verschiedene Verzeichnisse und Dateien auf der Festplatte nach Email-Adressen, welche anschließend als Absende-Emailadressen verwendet werden. Der Betreff ist immer: Hi Der Email-Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.