Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.hmcpol.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Online-Banking, Verdacht auf Tatanga Trojaner
Backdoor.hmcpol.gen - Hallo, heute habe ich ein Problem beim Online-Banking festgestellt. Statt der üblichen Nutzerfläche kam eine Meldung "Zu Ihrer Sicherheit", ein Screenshot davon ist angehängt. Ich habe etwas gegoogelt und gehe davon aus, dass es sich um den Trojaner Tatanga handelt. Leider kann ich momentan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
Backdoor.hmcpol.gen - Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin (Win Vista) lässt sich seit 1-2 Mozilla Firefox nicht mehr öffnen "Couldnt open XPCOM". Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass Antivir nicht (ordnungsgemäß) läuft. Es wird die Fehlermeldung "CCPLG.XML file is missing" angezeigt. Eine Internetrecherche...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Backdoor.hmcpol.gen - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite gehackt - Host meldet Spammails
Backdoor.hmcpol.gen - Ok ich bin selbst Schuld weil ich noch ein altes Joomla verwendet habe. Aber nun zum Problem - der Host hat die Seite gesperrt weil von ihr Spammails versandt wurden. Ich habe Seite jetzt gelöscht und werde sie neu aufbauen.(Habe hoffentlich nicht verseuchtes Backup) Aber wie die...
Log-Analyse und Auswertung
(Trojan.ZbotR.Gen) in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|{F94BBF9C-6512-2F70-5CF8-03CA54A5F682}
Backdoor.hmcpol.gen - Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Avira Free Antivirus auf meinem Computer. Aber aus Interessensgründen wollte ich einmal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, um zu erkennen ob auch wirklich nichts auf meinem PC ist bzw. Avira die meisten Schädlinge erkennt. Und das Ergebnis war doch...
Log-Analyse und Auswertung
95p/Mediashifting.com Virus
Backdoor.hmcpol.gen - Hallo Trojaner-Board! Seit heute morgen plagt mich ein nerviger Virus. Ich habe das selbe Problem, wie in diesem Thread: Wenn ich googlen möchte, werde ich automatisch zu einer 95p.com oder Mediashifting.com Seite weitergeleitet. Beispiel: Ich klicke von Google aus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus JPG.SRC geöffnet
Backdoor.hmcpol.gen - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe leider auch ein kleines Problemchen ... glaube ich mal. Wir haben bei uns in der WG einen Gemeinschafts PC. Hier hat meine liebe Mitbewohnerin folgendes Problem verursacht. Sie hat eine Datei die sie über Facebook als Link bekommen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoors gefunden!
Backdoor.hmcpol.gen - Hallo, ich habe mit MBAM einen Suchlauf gemacht, und hat folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7956 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.HMCPol.Gen - Problem
Backdoor.hmcpol.gen - Hallo, habe vorhin über facebook eine IMG.jpeg.scr datei geschickt bekommen :daumenrunter: habe sie nicht ausgeführt, hab sie dann einfach wieder entfernt. Ich habe mich dann trotzdem darüber erkundigt und mal mit Malewarebytes gescannt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls problem mit goingonearth
Backdoor.hmcpol.gen - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.