Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.graybird

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird immer wieder neu von Viren befallen
Backdoor.graybird - Hallo! Ich habe mir wahrscheinlich durch einen E-Mail Anhang einen Trojaner eingefangen. Die E-Mail kam von T-Mobile und enthielt eigentlich meine monatliche Rechnung, allerdings war der Anhang eine gepackte Datei, was ich aber erst nach dem Doppelklick auf den Anhang realisierte. Da war es dann...
Log-Analyse und Auswertung
System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
Backdoor.graybird - Hallo! Habe mir folgende dubiosen Viren/Malwares eingefangen und will mein PC ganz einfach bereinigen indem ich es neu aufsetze: backdoor.graybird, backdoor.rustock, infostealer.snifler(sowas in der Art) Ich habe jetzt in einigen Einträge gelesen, dass man einfach sein System neu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weist nicht mehr weiter! Trojaner
Backdoor.graybird - Hallo Liebe Com.! Ich habe mir seit gestern ein Backdoor.Graybird eingefangen! Ich dachte nein und sahs die ganze nacht dran und hab mein PC komplett formatiert und neu aufgestzt! Hab mir aba voher meine wichtigsten datein gesichert auf einer Externen festplatte! Aber der Virus ist immernoch...
Log-Analyse und Auswertung
NIS 08: Backdoor.Graybird
Backdoor.graybird - Hallo, ich bin neu hier im Forum, deswegen entschuldigt mögliche Unklarheiten. Also, mein Problem ist folgendes: Nachdem ich heute Norton Internet Security 2008 installiert hatte, ließ ich einen kompletten Systemcheck durchführen. Dabei entdeckte Norton einen "Backdoor.Graybird". Es waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton360 meldet Backdoor.Graybird!Wie entfernen?
Backdoor.graybird - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch neu ist gür mich auch das Problem das ich im Moment habe.Norton 360 hat heut einen Fullscan gemacht und meldet mir das ich ein Problem habe das manuell behoben werden muß. Grund ist Backdoor.Graybird! Allerdings hab ich keinen blaßen Schimmer wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusscan und dann backdoor.graybird
Backdoor.graybird - Hallo , ich kenne mich sogut wie gar nicht mit spyware aus, habe aber heute mal wieder mein nortonantivirus durchlaufen lassen. dabei hat es mir angezeigt, ich hätte einen backdoor.graybird virus. nun habe ich durch diverse foren geschaut und die antworten waren nicht gerade sehr ermutigend....
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Graybird und Norton AntiVirus ???
Backdoor.graybird - Hallo @all sorry wegen neuen Thema :( aber gestern habe ich den ganzen Tag ein Virus namens Backdoor.Graybird verfolgt , gesucht ohne erfolg :headbang: Ich bekomme die Meldung ständig von Norton , dass es in C:\Windoof\TEMP\mc23.tmp ( oder mc24.tmp usw ) ein Backdoor.Graybird Virus gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.