Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Backdoor.agent.e - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
VPN Verbindung nicht möglich, dll Probleme
Backdoor.agent.e - Hallo, es handelt sich hier um einen Rechner, der meiner Firma gehört. Ich arbeite zur Zeit damit im HomeOffice. Heute bzw schon am Freitag hatte ich Problem mich via VPN ins Firmennetz einzuwählen, am Freitag hab ich hin bekommen, heute keine Chance. Unser Admin hat das SFC Tool laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.