Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor bifrose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall Backdoor.Bifrose.AAGY , Datei winupdcenter.exe, ist mein System ferngesteuert?
Backdoor bifrose - Hallo, Habe mir den Backdoor.Bifrose.AAGY eingefangen und auch mit G-Data entfernen können. Neuer Suchlauf zeigt keine Funde mehr. Bin ich den Virus los oder ist mein System schon ferngesteuert?? Vielen Dank für eure Hilfe --------------------------------------- System: Windows 7 64 Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Bifrose gehen nicht weg!
Backdoor bifrose - Hallo! Habe Windows XP SP2 , Habe lauter spyware auf dem Rechner,mit Spyware Doctor habe ich viele runtergebracht,aber 12 solche Dinger gehen einfach nicht weg! Wenn ich im agesicherten Modus sie wieder lösche sind sie dann wieder da wenn ich Windows normal starte( Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Bifrose
Backdoor bifrose - Moinsen zusammen;) Ich habe vorhin mal spybot über meinen rechner laufen lassen, weil ich einfach mal nachschauen wollte,was so bei mir auf dem rechner schlummert... aber dann bekam ich nen großen bis übermäßigen schock,weil da dann bifrose kam...:pfui: habe dann bei spybot auf probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.