Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Babylontoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung ist extrem langsam/Trojaner entdeckt?
Babylontoolbar - Hallo! Nachdem meine Internetverbindung zusehends langsamer wurde, bzw ich stark schwankende Verbindungsraten bemerkt habe, habe ich wie von euch beschrieben mal das System abgecheckt: Malwarebites meldete folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und jetzt?
Babylontoolbar - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Die Webseite von der "GVU" mit der Zahlungsaufforderung habe ich erhalten. Der Taskmanager spricht nicht mehr an. Ich habe mit abgesicherten Modus gestartet und es geschafft, den McAfee-Scan zu starten. Der vollständig Scan hat folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
Babylontoolbar - Hallo, wie bereits erwähnt lässt sich der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht hochfahren. Habe bereits nachgelesen und den Scan durchgeführt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder besser gesagt meiner Mitbewohnerin. Vielen Dank schon mal im vorraus. OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum eingefangen!
Babylontoolbar - Hallo allerseits! Wie so viele hier, habe ich mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Habe bereist ein wenig im Forum rumgeschaut und den Scan im abgesicherten Modus mit Malwarebytes und OTL gemacht. Leider habe ich - wie alle anderen offensichtlich auch - nicht allzu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.DE wird permanent innerhalb weniger Minuten gehackt
Babylontoolbar - Hallo zusammen, mein WEB.DE Account wird permanent innerhalb weniger Minuten gehackt. Danach bekomme ich immer "Mail Delivery" - Mails, weil der Empfänger unbekannt ist. Weder Norton noch Avira haben etwas gefunden. Ich benutze mehrere Rechner, ich weiß nicht auf welchem Rechner das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen auf falsche Seiten
Babylontoolbar - Guten Morgen, bin neu hier und möchte mich vorneweg füre eure Hilfe bedanken. Mein Problem: Fast alle Google Links führen auf falsche Seiten mit gefährlichem Inhalt, teilweiße verweigert sogar Firefox diese Seiten zu öffnen, dann habe ich oben die IP: 173.214.255.56 stehen. Wenn man (...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper.BCMiner in C:\Windows\Installer\{a0961373-e51f-470b-7bb6-244289a4398b}\U\00000008.@
Babylontoolbar - Guten Tag, habe mir den "Trojan.Dropper.BCMiner" laut Malwarebytes eingefangen. Leider habe ich ihn voreilig in Malwarebytes schon gelöscht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich weiter vorgehen soll, denn ich benötige den PC auch beruflich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Babylontoolbar - Hallo, hab mir leider den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Auf der Suche nach Lösungen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Hab schon OTL installiert und mit dem Eintrag ausgeführt Edit: Oha, hab gerade in den anderen Threads gelesen, dass die Codes individuell erstellt werden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Trojaner Virus atraps.gen 2 / TR/Small.FI befallen
Babylontoolbar - Hallo zusammen, meinen Laptop hat es auch erwischt. Alle paar Minuten kommt der Hinweis, dass ein Virus/Programm entdeckt worden ist. Malware zeigt folgenden Report an: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.06 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
Babylontoolbar - Hallo, ich habe einen Spiel und Surf PC (kein Online Banking oder Ähnliches), der mich aktuell nicht so lieb hat. Ich habe mir anscheinend einen "Goggle Redirect Virus" angelacht. Mein PC ist seit 1 Woche sehr langsam geworden und Kaspersky bekommt keine Verbindung ins Internet hin zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Babylontoolbar - ein Hallo an alle in der community. Habe immer noch ein Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner. Mein Sohn hat sich den auf seinem rechner eingefangen, nachdem er eine zip-datei geöffnet hatte (irgend so ein minecraft-skin oder sowas):headbang: hab das vor zwei wochen schon entfernt, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus + OTL-Log
Babylontoolbar - Hallöchen erstmal alle zusammen! Ich habe, bevor ich diesen Thread geschrieben habe, sorgfältig in eurem forum gestöbert, doch da die Aktionen, die nach einem Log ausgeführt werden müssen, immer unterschiedlich sein können, versuche ich es erstmal hier. Habe heute beim Surfen auf YouTube auf...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrtrojaner-PC gesperrt von "Suisa"
Babylontoolbar - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Mülltonne
Sperrtrojaner der Firma Suisa
Babylontoolbar - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Mülltonne
Sperrtrojaner-PC gesperrt von "Suisa"
Babylontoolbar - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
Babylontoolbar - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner - auch mich hats erwischt!
Babylontoolbar - Hallo zusammen, leider gehöre ich ebenfalls zu den Menschen, die sich diesen Mist eingefangen haben... Vorab: Ich hab PC-technisch leider nicht den Durchblick (bin schon echt froh, dass ich in den gesicherten Bereich gekommen bin!) und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcambild
Babylontoolbar - Hallo zusammen, habe auch das in diesem Forum schon so oft gepostete Problem mit dem GVU Trojaner mit dem Webcambild. Habe OTL gestartet und füge die OTL.txt und die Extas.txt im Textfeld hinzu. Betriebssystem: Windows 7. Vielen Dank schonmal im Vorraus MfG DuXeY
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Weiterleitung bei Google-Suche
Babylontoolbar - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei meiner Google suche immer auf falsche Websites weitergeleitet werde. In anderen Foren hab ich mich schon umgeschaut aber noch nichts wirklich gutes gefunden. Jedoch wird immer dieses OTL Programm genannt. Ich habe dieses einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Windows keine Installation möglich und Pc ist langsam
Babylontoolbar - Hallo, wie oben schon steht kann ich in Windows 7 weder installieren oder noch deinstallieren . un d mein pc ist sehr lahm . hier der scan mit hijack this : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:10:20, on 01.07.2012 Platform: Unknown Windows (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Google Suche umleitung über Rocketnews zu safeseeking.com
Babylontoolbar - Hallo, mein Kumpel hat auf seinem Laptop folgendes Problem. Wenn er in seinem Standard Browser suchen über Google oder allgemein eingibt wird er von der gewünschten Seiten weggeleitet und landet über die Seite von Rocketnews.com auf safeseeking.com. Das Problem betrifft anscheinend einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads extram langsam trotz 2000er Leitung
Babylontoolbar - Meine Downloads sind seit heute Morgen extrem Langsam für eine DSL 2000er Leitung liegt die Downloadrate bei 30 - 40 kb/s die Sekunde. Habe schon bei Tele2 (meinem Anbieter) angerufen und nachgefragt und habe auch schon einige Änderungen am Router durch genommen aber der Download ist immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen2
Babylontoolbar - Guten Abend, ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig! Heute bekam ich von meinem AntiVir Programm die Meldung, es sein eine Malware gefunden worden, und zwar ein Trojaner tr/atraps.gen2 Sobald ich auf entfernen klickte, kam diese Meldung nach kurzer Zeit wieder, und auch den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner: mein Malwarebytes Report...was nun?
Babylontoolbar - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sauer :: SAUER-PC Schutz: Deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Babylontoolbar - Hallo zusammen, ich habe auch das Glück gehabt mich mit dem Trojaner zu infizieren. Jetzt geht so gut wie gar nichts mehr. ICH BRAUCHE HILFE!!! Als erstes mein Report von Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.