Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Babylontoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cyer police Sperre
Babylontoolbar - Ich habe heute morgen den Polizei Trojaner, der hier chon mehrfach erwähnt wurde, eingefangen. Ich habe auch schon mit Hilfe von OTL einen Scan durchgeführt. Hilfe, wie geht es nun weiter??? Hier die LOG daten:OTL Logfile: OTL logfile created on: 11/15/2012 1:04:09 PM - Run OTLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
Babylontoolbar - Hallo liebe Formunsgemeinde. Ich hoffe bei Euch auf Hilfe zu meinem Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen und der Pc geht jetzt zumindest wieder an. Bei Malwarebytes wurden insgesamt 8 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - WindowsXP 64bit
Babylontoolbar - Hallo Leute habe nun auch meinen zweiten PC verseucht... Internet macht mir im Moment überhaubt keine Spass mehr :headbang: Habe hier bereits einen Tread gefunden mit dem ähnlichen Problem, Cosinus ist der Helfer. Habe dort die ersten Schritte abgeguckt und stelle hier nune meine ersten Logs...
Log-Analyse und Auswertung
web.de "mail deliver failed..."
Babylontoolbar - Hallo, ich habe das selbe Problem mit web.de wie schon von einigen Usern hier beschrieben. Da die Problemlösung recht kompliziert scheint öffne ich mal einen eigenen Beitrag damit es übersichtlich bleibt. ( Hoffe das ist zulässig?) Also ich bekomme täglich ca.30 Meldungen von zurückgesendeten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka virus windows 7
Babylontoolbar - guten tag mein laptop wurde von dem bka virus heimgesucht nun kann ich den rechner nicht mehr hoch fahren hier die daten die otlpe ausgespuckt hat OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/2/2012 1:49:48 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicherauslastung des Windows Installer (msiexec.exe) unter Win 8
Babylontoolbar - Hallo, ich habe schon gegoogelt und konnte leider keine guten Antworten auf meine Frage finden. Seit zwei Tagen startet auf meinem Rechner ohne Vorwarnung der Windows Installer und nimmt extrem viel Arbeitsspeicher unter Beschlag (90%). Zuerst habe ich gedacht, dass das Ganze mit Steam...
Log-Analyse und Auswertung
falscher Linkaufruf nach Google oder Yahoo Suche
Babylontoolbar - Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit Yahoo und Google andere Suchmaschinen wahrscheinlich auch.Nach einer Suche werden mir Treffer angezeigt. Wenn ich diese dann anklicke gelange ich immer auf Werbungsseiten als Anlage meine anfertigten Logfiles: OTL.txt OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Skype und Verschlüßelungstrojaner?
Babylontoolbar - Hallo Forum, ich, bzw mein jüngerer Bruder, habe seit geraumer Zeit mehrere vermutlich Virenbedingte PC Probleme. Das ganze geht seit ungefähr 2 Wochen, er weis die genaue Reihenfolge und das auftreten allerdings nicht mehr genau. Ich habe mich bereits Anhand der Symptome im Internet informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PUP.Blabbers
Babylontoolbar - Hallo Board Gemeinde, Seit zwei Tagen lief mein Laptop langsam drauf hin habe ich ein scann mit Anti- Malware durchgeführt, und siehe da mehrere Virus gefunden, aber zwei bekomme ich einfach nicht weg, nach dem Löschen kommt es immer wieder. Der Name vom Trojaner ist ,,PUP Blabbers''. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search entfernen
Babylontoolbar - Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in Latex und habe mir dazu diverse Programme heruntergeladen. Irgendwie ist dabei auch die Babylontoolbar und Babylon-Search mit auf meinen PC gekommen. Babylontoolbar konnte ich beim firefox, den ich nutze über die Addons entfernen, Babylonsearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - meine Logs
Babylontoolbar - Hi! Wie viele hier im Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Und natürlich gab es erst einmal große Panik als ich von diesen angeblichen Strafen lesen durfte. Die Polizei angerufen und die sagten mir, hier im Forum finde ich Hilfe! Danke,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WinXP Professional SOS
Babylontoolbar - Hallo liebe Leute brauche dringend Eure Hilfe habe mir eben einen GVU Trojaner runter geschossen habe schon Defogger runter geladen und mit OTL gescannt dabei sind folgende TxT Editor heraus gekommen was soll ich nun tun? Hilfe:heulen: OTL Extras logfile created on: 06.11.2012 18:39:13 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Server "BDS/Agent.58368.3"
Babylontoolbar - Hallu! Ich bräuchte Hilfe bei einem fiesem "Backdoor-Server" Mit diesem habe ich mich am Samstag ca. um 20:00 infiziert und habe ihn per Virenscanner in die Quarantäne verschoben. Der Virus nennt sich selbst, "Win32/Gamarue.I" http://puu.sh/1mIYZ Jenachdem, hat sich meine Startseite im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
Babylontoolbar - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, schon etwas länger kann ich kein Virenprogramm mehr installieren, es werden mir nur fehlermeldungen angezeigt, oder wenn ich zum Beispiel auf die Seite von avira gehen möchte, öffnet sich google. Über den google link zu avira und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Google verweist auf falsche Seiten
Babylontoolbar - Also. Mein Google verweist mich auf komplett andere Seiten, wenn ich etwas Suche und das Ergebnis anklicke. Sehr makaber. Mal der OTL-Bericht: OTL logfile created on: 06.11.2012 17:59:45 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Florian\Desktop 64bit- Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome startet nicht - "Pum.disabled.Security Center" gefunden
Babylontoolbar - Hallo Helferteam, auf einem unserer Notebooks (Windows XP) geht Google-Chrome nicht mehr zu starten. Deshalb scannte ich nach Viren. Zuerst mit dem installierten GData InternetSecurity - ohne Virenfund. Dann bekam ich von einem Bekannten den Tip mit diesem Forum und dass ich mal mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm beim starten //Trojaner
Babylontoolbar - hallöchen erstmal :) Mein Problem ist folgendes .. Beim Starten läuft alles super .. bis zu dem Punkt an dem ich mich registriere .. dann ist der Bildschirm komplett schwarz und nur noch die Maus ist zu sehen. ich habe mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden dass dies ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen - OTL und Malware Logfiles
Babylontoolbar - Guten Abend, meine Freundin hat sich den BKA-Trojaner eingefangen. Mit einer Antivir-Rescue-CD konnte ich die 'Sperre' mit dem berüchtigten Bildschirm aufheben und zumindest wieder den Rechner bedienen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das System zu bereinigen. Habe OTL und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann dieWebsite nicht anzeigen Bild
Babylontoolbar - Hallo alle Miteinander. Ich habe den Rechner von einer Bekannten vor mir, die sich anscheinen was eingefangen hat. Sobald man in einer Datei-öffnen Sicherheitswarnung was klickt kommt ein Vollbildmodus Bild mit dem Text aus dem Titel. Ich habe auch hier schon im Forum ein wenig gelesen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfen geht sehr langsam IE oder Firefox
Babylontoolbar - Hallo NG´ler, seit kurzem habe ich das Problem, dass das aufrufen von Internetseiten ewig dauert. Egal ob ich es mit dem IE oder Firefox 16.01 versuche. Mein System ist Win7 64 bit I5 mit 8 GB Ramm notebook. Ich habe es jetzt schon mit Malwarebyte und Kaspersky Notfall CD 10 versucht was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner typ schickt mir ganze Zeit PW nachrichten !
Babylontoolbar - Folgendes seit einpaar tagen habe ich wohl einen Trojaner abbekommen. Ich bekomme immer wieder Nachrichten auf dem Desktob in dem er schreibt Guten Morgen Wie gehts usw. Ich habe leider keine ahnung wie ich dies beheben soll weil ich angst habe nachdem ich Windows neu aufsetzte alles gleich bleiben...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana 2.07 Windows 7
Babylontoolbar - Hey liebes "Trojana bekämpfungs Team", Ich hab den gvu Trojana in der version 2.07 und windows 7. Nach dursuchung des forums hab ich schon malwarebytes und den otl laufen lassen. Hier sind die eine Dateien vom Otl Scan: Extras.Txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 02.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wartet auf Antwort von pb.blabber.com
Babylontoolbar - Hallo, ich bin in Sachen Pc ein ziemlicher Laie. Heute früh, als ich auf die Seite vom Arbeitsamt gehen wollte, dauerte es bis die Seite geladen hatte. Unten war dann aber zu lesen....warten auf www.pb.blabber.com. Dann öffnete sich ein Fenster, in dem mitgeteilt wurde, dass die Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und noch mehr mit Malwarebytes gefunden
Babylontoolbar - Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch das Opfer des BKA Trojaners geworden, ohne dass ich so Recht weiß wie, und ich bin komplett unerfahren im Ausmerzen von sowas. Daher bräuchte ich etwas Hilfe. Der Trojaner sperrte mir den Desktop, nachdem ich den Browser ein paar Sekunden geöffnet hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.babylon.com als Startseite lässt sich nicht entfernen
Babylontoolbar - Hallo zusammen Nachdem Arne mir bei meinem Incredibar Problem geholfen hat (Vielen Dank an Arne, tolle Sache), hat es nun den PC meiner Frau erwischt. Beim Firefox/Explorer startet trotz Änderung der Startseite bei einem Neustart immer "search.babylon.com" und das bringen wir einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.