Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avconfig.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet DR/Delphi.Gen & verdächtiger svchost-Prozess
Avconfig.exe - Liebe Helfer! Mein Avira Guard meldet seit gestern nach jedem Einloggen eines Benutzers einen DR/Delphi.Gen. Verschieben in die Quarantäne bzw. Bereinigen mit Avira hilft nicht, die Meldung kommt bei jedem Einloggen und manchmal im normalen Betrieb immer wieder. Wenn ich mit dem process explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
Avconfig.exe - Hallo, ich bitte die beiden Logfiles von Hijackthis und Malwarebytes zu checken. Der Download von größeren Dateien (z.B. iTunes) ist auf dem Laptop nicht mehr möglich. Antivir startet mal mit und mal wieder nicht. Wenn Avira Antivir gestartet ist werden auch einige Trojaner gefunden, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit My Security Shield und Avast
Avconfig.exe - Hi, hab hier einen Rechner vor mir, auf dem sich My Security Shield befindet. Ich habe mir Spybot zugelegt und mehrfach laufen gelassen. Damit wurde mir aber leider nicht geholfen. Uber msconfig hab ich den Prozess vom My Security Shield beim Systemstart ausgeschaltet und seitdem popt auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Small.apl in C:\WINDOWS\svchost.exe
Avconfig.exe - HaLLo, seitdem öffnen einer email habe ich laut antivir einen wurm und trojaner auf dem pc. bitte um hilfe. Scan von antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Avconfig.exe - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
rncsys32 im Autostart / Malwarebyteslog
Avconfig.exe - Hallöchen, ich finde es toll, wie engagiert hier Helfer hier bei der Sache sind! Hier das Problem: Rechner wurde immer langsamer, Leiste (die wo die Schnellstartsymbole sind) veränderte sich, ständiger Pufferüberlauf, Audiorekorder ist verschwunden, die Datei mit dem Namen "rncsys 32" tqauchte im...
Log-Analyse und Auswertung
actxprxyr.exe und digiwet.dll -> genauere beschreibung?!
Avconfig.exe - wollte heute in meiner regedit was ändern, plötzlich komm ich drauf, das ding öffnet sich nicht mehr. darüber hinaus hab ich festgestellt dass mein antivir nicht im systray war. antivir ließ sich auch nicht öffnen. ich habe erst vor kurzem neu aufgesetzt, deshalb war ich etwas erschrocken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.