Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autostartmenü

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemkonfiguration und Autostart
Autostartmenü - Ich möchte gerne, dass der MSN Messenger nicht autostartet, aber der befindet sich garnicht in dem Autostartmenü von msconfig. Wie krieg ich das raus? Außerdem öffnet sich msconfig jetzt bei jedem start, seitdem ich da was dran geändert habe. Ist das normal? wie stell ich das aus?
Alles rund um Windows
Endlos Torjaner Schleife AURORA?
Autostartmenü - Hi Bekomme seit 2 Monaten alle 10 Minuten die Meldung auf dem Desktop: Einträge im Autostartmenü wurden geändert! dann wird immer eine exe.datei angezeigt die nicht ins System gehört. Antivir erkennt diese und löscht sie erst bei Neustart, da diese immer gelockt sind. Hat man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.