Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatscih

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.jjc.2
Automatscih - Hi, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab aus Versehen diesen sch....Internet Explorer 8 installiert. Und jetzt öffnet sich automatscih irgendwelche Werbung! Und prompt wird mir ein Virus angezeigt:TR/Agent.jjc.2 Könnt ihr mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizzar: SP2 bringt altes Problem wieder auf IE öffnet automatscih
Automatscih - Hallo ihr Lieben. Wie schon geschrieben öffnete sich immer wieder die IE automatisch. Zweimal die Festplatte gelöscht... Nur habe ich gestern das System Gestern wieder platt gemacht und neu aufgebaut. PROBLEM war nicht mehr da bis ich heute ABEND das SP2 instaliert habe. Nun öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Lassa6.exe IE öffnet immer wieder automatscih
Automatscih - Hallo liebe Freunde zwei mal wurde nun mein Acer Lappi platt gemacht.....alles neu drauf und immer noch öffnet der IE ungefragt automatisch. Heute meldete der Norton beim instalieren eine "Lassa6.exe" weiß jemand was das ist? Ist es möglich dass manche Viren und Würmer selbst das platt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.