Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischer download

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Automatischer download - Hallo, Ich habe auf der Interntetseite bereits gesehen, dass am 03.03.2015 auf die Frage wegen einer "DHL Paketankündigung" Spam, die geöffnet wurde, geantwortet wurde. (http://www.trojaner-board.de/164645-dhl-paketankuendigung-spam-geoeffnet-klick-sendungsnummer-download.html) Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winpatrol meldet neuen autom. Download
Automatischer download - Ich bitte um Eure Hilfe zu meinem Problem: Winpatrol meldet dass ein automatischer Download ansteht. Gestern hatte ich die gleiche Meldung , ich habe die Freigabe abgelehnt und in den Security einstellungen einen Virus in Quarantäne , diesen habe ich dann entfernt. Ein sofortiger Scan von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup Optional und dwm notification
Automatischer download - Hallo, auf einer Internetseite hat sich ein automatischer Download gestartet, für den mein PC meldete, er habe ihn abgebrochen, weil er schädlich war und man müsse nichts weiter unternehmen. Beim nächsten Start (win 8) öffnete sich aber untern in der Taskleiste ein Fenster, das DWM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus oder Trojaner .jpg.scr
Automatischer download - Hallo miteinander, auch ich habe heute den hotfile Link bekommen und zu spät gesehen, daß nach der Endung .jpg ... noch ein .scr kam und es erfolgte ein automatischer Download in chrome, den ich dann nicht mehr angeklickt habe. Name ist IMG00593829405-JPG Ich hab jetzt schon mit CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm wird blockiert (vsmon.exe)
Automatischer download - Hi, Leute! Ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll, also versuche ich es bei euch :) Ich habe keine Lösung für mein recht schwieriges Problem ergooglen können. System: XP Personal SP1 Also mal zur Vorgeschichte: ich surfe mit dem IE in etwas dubioseren WWW-Gewässern, plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.