Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführung von programmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm lässt sich nicht ausführen
Ausführung von programmen - Hi, das ist wahrscheinlich eher eine nebensächliche Sache, aber wer nicht fragt, dem wird nicht geholfen:) Ich habe ein relativ altes Spiel für Windows Vista/XP wiederentdeckt und es auf meinem Laptop, der mit Windows 10 läuft, installiert. So weit, so gut. Beim Ausführen der exe. Datei...
Alles rund um Windows
Pishing mail postbank-online banking Anhang geöffnet
Ausführung von programmen - Guten Tag, ich habe aus Unwissenheit eine e-mail von der "Postbank" geöffnet in der meine Daten abgefragt werden sollten.:stirn: Mir kam das unsicher vor, deshalb habe ich auf die mail geantwortet und mir wurde von der Postbank mitgeteilt, das es eine Betrüger mail ist. Ich verwende das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Varianten des GVU-Trojaners hat Win 7 System befallen
Ausführung von programmen - Hallo werte Helfer-Gemeinde, seit gestern ist mein Rechner mit dem (heise.de beschriebt ihn als "neuer") GVU Trojaner infiziert. Dies bedeutet, dass ich den Desktop mit dessen Banner überzogen bekomme und sich öffnende Fenster nicht mehr sehe - die Ausführung von Programmen funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von "System Doctor 2014" betroffen
Ausführung von programmen - N'abend liebes TrojanerBoard-Team, vielen Dank schon einmal für das Lesen meines Anliegens bzw. der Problemlage! Hab mir eure Regeln und die Vorgehensweise durchgelesen, und alles bisher mögliche aus "Für alle Hilfesuchenden" veranlasst. Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop den im Titel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center 100€ Ukash oder paysafe
Ausführung von programmen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon viele vor mir das Windows Security Center auftaucht und alles blockiert. Bildschirm ist weiss. Eine Ausführung von Programmen ist nicht möglich Habe wie beschrieben OTL und scans gemacht und hoffe mir kann jemand helfen!
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
Ausführung von programmen - Hi, freue mich den ersten Beitrag hier verfassen zu können, allerdings sind die Hintergründe weniger erfreulich. Mein Laptop hats schwer erwischt: Ich weiß nicht genau wie aber irgendwann ist das gefakte "MS Removal Tool" aufgetaucht, das mittlerweile meinen ganzen PC übernommen hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komlexerer Fehler von Windows und AV(Kaspersky)
Ausführung von programmen - Programme lassen sich nicht starten und Fehlermeldungen von AV(Kaspersky) hallo, habe seit ein paar tagen plötzlich probleme mit meinem pc,die voher noch nie auftraten: ich kann verschiedene programme nicht mehr starten (z.b.: TotalCommander) bzw. wenn ich sie starte verschwinden auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Putin E-Mail Trojaner??
Ausführung von programmen - Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen ein Problem von meinem Vater geschildert bekommen. Er meinte, dass nur noch bestimmte Seiten im Internet aufrufbar sind u.a. google, youtube usw... Ansonsten ist keine einzige Seite aufrufbar...vielmehr, kam mir das so vor, dass nur die Websites aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach aufgehängtem AntiVir-Scan
Ausführung von programmen - Hallo erstmal und schon mal vielen Dank für Eure freundliche Hilfe. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Bei Durchführung des Virenscans mit AntiVir hängt sich das Programm bei folgender Datei auf - windows\system32\drivers\inbox.idx - anschließend erscheint ein Bluescreen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung bei ausführung von Programmen
Ausführung von programmen - Hallo! Wenn ich bei meinem Computer Origranne ausführe kommt bei manchen der Programmen eine Virusmeldung von antivir... aber es hilft nichts, wenn ich sage, er soll den virus löschen... Drum hab ich mal ein hijackthis log gemacht.. ich fang leider absolut NICHTS damit an, darum hoffe ich, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.