Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aspimgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aspimgr wird über AntiVir angezeigt
Aspimgr - Hallo! Bitte um mithilfe. Mein Virenscanner schlägt permanent Alarm. Ist es sehr schlimm? Kann ich noch was tun? Bitte um Auswertung. Vielen Dank! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:34:48, on 01.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.js agent apa /sdra64.exe
Aspimgr - Guten Tag habe ein Problem mit oben genanntem Schädling. Scheint sogar so schlimm zu sein dass die Domain in Mail Blacklists aufgenommen wurde weil SPAM verschickt wird... Vielen Dank schonmal im Voraus Maleware LOG: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Win32NetSky Virus? Vielen DANK
Aspimgr - Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Problem ich werde ständig durch Warnungen gestört und das Internet kann ich auch nicht richtig aufrufen. Ich glaube dass sich hier was versteckt hat aber wo nur könnt Ihr mit bitte helfen, hier die Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Aspimgr - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem hartnäckigen Trojanischen Pferd (TR/crypt.XPACK.Gen). Antivir konnte es finden, aber nicht entfernen. Es legt alle Prozesse lahm. Kann mir bitte jemand helfen es zu entfernen? Ich wäre dankbar, wenn der Rechner nicht neu aufgesetzt werden müsste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal auswerten
Aspimgr - Hallo liebe Helfer, ein Bekannter hat sich etwas eingefangen aber wir wissen nicht was und bevor ich ihm nun alles neu mache, wollte ich mal fragen ob sich jemand sein HJ Log ansehen kann. Der Rechner fährt ganz normal hoch, allerdings stürzt sofort der Explorer ab, Active Desktop wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.