Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Askpartnernetwork

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.APNToolBar.Gen --- Was tun?
Askpartnernetwork - Hallo, der Laptop meiner Cousine ist leider unerklärlich langsam in letzter Zeit. Habe jetzt einen Scan mit Malwarebytes gemacht und das kam raus: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 24.07.17 Scan-Zeit: 13:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Askpartnernetwork - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Popup fenster, langsamer Pc
Askpartnernetwork - Hallo Trojaner-Board, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam geworden, außerdem tauchen immer wieder Popup-Fenster zum Beispiel Werbung oder "ihr Pc ist gefährdet" auf. Könnte mir jemand bei der Fehlersuche helfen? L.G. Animator :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toolbar
Askpartnernetwork - Hallo, ich hab wieder mal die Ask Toolbar zusammen mit einem anderen Programm installiert. Hab sie direkt wieder deinstalliert und die Ordner sind auch alle weg. Allerdings schlägt Win Patrol immer wieder Alarm und sagt, dass die Datei "C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
v9.com und adware yontoo.gen
Askpartnernetwork - Hallo Habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft und nachdem ich Avira Antivire und ein paar andere Programme (Malewarebytes, Firefox, Gimp2, secunia psi, everest) installiert habe, schlug Antivire Alarm, Adware/Yontoo.Gen und Gen 2 entdeckt. Habe die beiden in Quarantäne geschickt und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com und Sureonlinefind weiterleitung bei Mozilla Firefox und Google
Askpartnernetwork - Hi habe auch schon öfters gelesen das mehrere diese Problem haben.... Nun hier die OTL LOG vom scan und ein Fehler gab es beim Scannen.... OTL.exe - Kein Datenträger Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1 ein. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Trojan Befall: dxgiau.exe
Askpartnernetwork - Hallo an die Gemeinschaft! Gestern ist es mir passiert: Nach all den Jahren - Anhang geöffnet ( ein Zip file) mit vermeintlicher O2 Rechnung... mein Norton hat nicht gemault, und seitdem hatte ich alle Hände voll zu tun. Hier mal die Historie von Norton : Kategorie: Behobene...
Log-Analyse und Auswertung
Das öffnen von Webseiten dauert nach einer Zeit sehr lange
Askpartnernetwork - Guten Tag, Es gibt etwas, was mich seit längerem richtig nervt. Das Laden von Webseiten, dauert nach einer bestimmten Zeit vom Rechner sehr lange und ich meine nicht damit, dass die Webseite lange braucht, sondern das Rad dreht sich und nach einer bestimmten Zeit (bsp. 3sec) öffnet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Vista-Rechner
Askpartnernetwork - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, habe mir einen Trojaner (weisser Bildschirm nach Hochfahren) eingefangen. Habe nun OTL über Hochfahren mit Eingabeaufforderung laufen lassen. Hier die Logfiles: Extra: OTL Extras logfile created on: 02.06.2013 15:25:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr neu - Programme frieren ein nach einiger Zeit
Askpartnernetwork - Hallo Liebe User, Ich habe seit gut einen Monat folgendes Problem. Meine Programme frieren nach gut 8 Stunden PC Nutzung ein, erst fängt es bei Sony Vegas an das ich keine Filme mehr bearbeiten kann und danach mein Google Chrome. Außerdem kommt noch hinzu das ich meinen PC nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.