Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application.win32.webtoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
web.de Mailadresse verschickt Spam
Application.win32.webtoolbar - Hallo liebes Team, ich erhalte in letzter Zeit Spammails vom Account meiner Freundin, im Postausgang sind auch weitere Mails an Personen aus ihrem Adressbuch verzeichnet. Soweit ich es verstanden habe, nützt es nicht, das Passwort vom unsicheren PC aus zu ändern, deshalb versuche ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista => Windows Version Installer
Application.win32.webtoolbar - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: auf meinem PC öffnet sich regelmäßig ein Installationsfenster "Windows Version Installer" zudem ist der PC seitdem auch sehr langsam.:schrei: Auch sämtliche Browser sind sehr langsam geworden und es öffnen sich verschiedene Werbe-Pop-Ups. Könnt ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierter Internetzugang nach Quarantäne von Trojan.Generic.11216133 (B)
Application.win32.webtoolbar - Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen ein böses Programm eingefangen, dass permanent Pop-Ups öffnet, die Ladezeiten von Webseiten verlangsamt und teilweise Seiteninhalte manipuliert. Über das Programm Emsisoft Emergency Kit konnte ich einen Trojaner "Trojan.Generic.11216133...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir- TR/Crypt.xpack.gen
Application.win32.webtoolbar - hallo Antivir machte o. g. Virusmeldung Nachdem ich es in google eingab, kam die Meldung man sollte es mit Spyhunter 4 enfernen Jetzt entdeckte ich das Spyhunter nicht so sicher sein soll Ich habe es mit der Systemsteuerung usw entfernt. Soll ich nochmal Emisoft drüber laufen lassen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox voller Werbung und Pop-ups
Application.win32.webtoolbar - Hallo Seit ein paar Tagen tauchen ständig Pop-ups und Werbungen beim Surfen mit Firefox auf. Außerdem sind die ersten Googleergebnisse oft nur Werbung und hin und wieder sind ein paar Wörter (sogar auf dieser Seite) grün und verlinkt(wenn ich mit der Maus drüberfahre taucht Werbung auf). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.