Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application.findkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.FakeMs und mehr gefunden - was sollte ich tun?
Application.findkey - Hallo liebe Trojanerboard-Gemeinde, meine Schwiegermutter klagte kürzlich über eine seltsame Zahlungsaufforderung von Vodafone auf ihrer Sparkassenseite. Sie hat zwar nicht an einen Trojaner oder Virus gedacht, aber auch nicht überwiesen. Ich habe dann einen Scan mit Avira durchgeführt, bei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Application.findkey - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetsicherheitseinstellungen
Application.findkey - Hallo ich habe seid 3 tagen das problem das ich viele dienste unter windows nicht mehr ausführen kann wie z.B. das auswählen vom aufnahmemous ind der Lautsrärkeregelung (unten rechts das icon) es erscheint jedesmal eine meldung http://yfrog.com/1r41639008j die internetsicherheitseinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware/Virussuche: AntiVir stürzt ab und Gmer verursacht Bluescreen
Application.findkey - Hallo zusammen, ich habe ein problem bei meiner suche nach einer evtl. Infektion meines Systems. Aber fangen wir vorne an, nach der Installation von Battlefield 2142 Deluxe Edt. konnte ich das Spiel nicht starten und bekam immer den Windowsfehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Trojaner TR/Dropper.Gen infiziert
Application.findkey - Hallo, seit mehreren Tagen meldet mir Antivir immer wieder: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{31A75684-23E8-41FF-9544-A231DFF25460}\RP6\A0001574.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.