Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application.actualspy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Delta Search und andere Malware entfernen
Application.actualspy - Hallo, ich hatte im Internet gesucht, wie man DeltaSearch entfernen kann. Ich bin dann nochmals auf einen Thread von diesem Board gekommen und hatte mein System dann mit Adware und OLT gescannt bis ich dann später gelesen hab, dass die Anweisungen userspezifisch sind. Deswegen mach ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Application.actualspy - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.