Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Apple parallels

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Apple Parallels 7 (Win 7 64 bit)
Apple parallels - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich betreibe einen Apple Mac mit dem folgenden IOS: OS X Version 10.8.4 und darauf wiederum Parallels Desktop 7 mit Windows 7 Ultimate 64 bit. Nun hat sich der hartnäckige GVU Trojaner bei mir eingenistet und führt dazu das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Parallels Windows Xp vom GVU Trojana befallen
Apple parallels - Hallo, auf meinem Apple habe ich Parallels installiert damit weiterhin Xp läuft, seit heute Morgen habe ich nun auch diesen nervigen Virus. Scann mit OTl habe ich auch bereits gemacht und nun weis ich leider nicht weiter?:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.