Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appl/yabector.gen5

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Maleware Meldung von Avira und sehr langsames System direkt nach dem Hochfahren
Appl/yabector.gen5 - Hallo und vielen Dank, dass ich mit meinem Problem hier um Hilfe ersuchen kann. Das Problem betrifft eine Laptop mit Windows 7 Home Premium (32bit) mit Service Pack 1. Was passiert ist, bevor ich mich der Probleme an genommen habe, ist mir nur durch Erzählungen meiner Frau bekannt. Ihr ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm oder Virus im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen
Appl/yabector.gen5 - Hallo Liebes Trojaner-Board! Also ich lasse gerade eine Bereinigung an meinem alten Computer durchlaufen und auf einmal schlägt das Antivirenprogramm an. Angeblich wurde in der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\eBayShortcuts.exe' ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde auf Laptop mit WinXP gefunden
Appl/yabector.gen5 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Avira hat beim Anschluss meiner externen Festplatte am 31.12. zwei Funde (Dropper.Gen und Tool.Autorun.B.57) auf dieser gemeldet, die ich in Quarantäne verbannt habe. Dann kam vorgestern eine Meldung nach dem Hochfahren von Avira Antivirus, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPack.Gen8 aktuell - früher PUM.HiJack.StartMenu in Quarantäne - was jetzt tun ?
Appl/yabector.gen5 - Am 10.07.12 wurde mir beim Surfen der Download einer pdf-Datei mit der vierstelligen Nummer als Titel zum Download angeboten. Da mir das unseriös vorkam, da ich kein Download angefordert hatte habe ich rechts oben im Dialogfeld das weiße Kreuz auf rotem Quadrat geklickt , um das Dialogfeld zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.