Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appl/bprotector.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Appl/bprotector.gen - Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint sofort erneut....
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Appl/bprotector.gen - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Appl/bprotector.gen - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/BProtector.Gen
Appl/bprotector.gen - Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook mit windows 8 und das kostenlose Antivier programm auf meinem Notebook. Beim letzten Scann wurde folgender Virus APPL/BProtector.Gen gefunden. Was kann ich tun um ihn loszuwerden ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira meldet Adware, Maleware, Programme
Appl/bprotector.gen - Hallo, Meine Schwester hat ein Notebook in der Schule gebraucht. Damit Sie dort ins WLAN kann habe ich ihren "Eingeschränkten User" auf Admin umgestellt. Ich habe jedoch vergessen ihn wieder auf eingeschränkt umzustellen. Heute wollte meine Mutter den Laptop benutzen und da fiel ihr auf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: APPL/BProtector.Gen in C:\ProgramDat\BrowserProtect\...\BrowserProtect.dll
Appl/bprotector.gen - Hallo, mein Virenscanner hat gestern auf das Programm APPL/BProtector.Gen angeschlagen. Nach Recherche bin ich auf euer Forum gestoßen. Einen Scan mit FRST habe ich gerade eben schon durchgeführt. Anbei die Daten. Außerdem habe ich noch das Logfile von meinem Virenscanner eingefügt. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir warnt vor Browser Defender
Appl/bprotector.gen - Hallo ihr! Ich habe Windows 7, 64-Bit Version und einen Dell-Laptop. Vor ein paar Tagen kamen von Antivir immer wieder Warnungen, dass - "Adware/BHO.Bprotector.1.2' ." in dem Dateipfad 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\PSAFQ5BL\pack.7z und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Virenmeldung: Malware APPL/BProtector.Gen
Appl/bprotector.gen - Hallo, ich arbeite mit einem Windows 7 System mit aktuellem Virenscanner. Avira hat mir so eben eine Virusmeldung angezeigt (siehe Anhang). FRST64 habe ich bereits heruntergeladen und ausgeführt. Imfolgenden der Inhalt von FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.