Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anyprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Anyprotect - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox befallen - greao Tsavinngo links werden automisch erstellt
Anyprotect - Hallo Helfer/In, mein Firefox überschüttet mich mit Werbebannern und leitet mich auf automatisch auf andere Seiten, die dann Updates von Firefox und Mediaplayern vorschlagen. Ich muss ihn dann schließen, weil ich nur auf Update ok klicken kann, was ich aber nicht gemacht haben. Ich habe mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8 - Seiten im Browser öffnen sich selbständig
Anyprotect - Hallo, mein Vater hat sich offensichtlich einen Virus oder Trojaner eingefangen. Wenn man Googlechrome startet öffnet sich die Seite hxxp://feed.helperbar.com und anschließend werden irgendwelche Seiten wie McAffee, Yahoo Search, etc. geöffnet. In einem neuen Fenster wird auch öfter folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Anyprotect - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Anyprotect - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Neuinstallation, unerwünschte Programme nicht löschbar
Anyprotect - Hallo, ich bin mächtig eingeschüchtert von so viel Kompetenz. Und so hoffe ich, dass ich alles so gemacht habe, wie du es dir wünschst, bitte dich jedoch es mir nachzusehen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Zur Vorgeschichte: Nach dem WindowsXP keinen Support mehr bekommt, habe ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet von alleine neue Tabs
Anyprotect - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Firefox von alleine neue Tabs mit allerhand Werbung. Dazu kommt, dass ich auf den Seiten, auf denen ich mich befinde, immer wieder kleine Fenster mit Werbung von allen möglichen Dingen wie Spiele, Mode usw. habe die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Anyprotect - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Nach einem Firefox-Update geht hier alles drunter und drüber
Anyprotect - Hallo an alle Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was ich tun soll. Während ich im Internet gesurft bin öffnete sich plötzlich ein neuer Tab der mir sagte, ich müsste Firefox updaten. (Habe einen Screenshot von dem Tab gemacht). Dabei geht es um irgendeinen Video-Player. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Maleware nach formatieren immernoch vorhanden
Anyprotect - Schönen Sonntagmorgen wünsche ich! Mein Problem startete mit dem von mir dummerweise heruntergeladenen und installierten Virus "Flash Player Pro". Ich dachte es sei tatsächlich was wichtiges. Es fing sofort an diverse Programme zu installieren, wie - ich weiß leider nicht mehr die genauen Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - V-9.1HD - hartnäckiger kleiner Teufel
Anyprotect - Hallo ihr lieben Leute, mein Vater hat mich heute gebeten, seinen PC genauer unter die Lupe zu nehmen, weil er so langsam ist. Also hab ich den ganzen Müll entsorgt (alte Programme über Systemsteuerung deinstalliert und ccCleaner laufen lassen). Danach ist mir das Programm V-9.1HD...
Log-Analyse und Auswertung
websearches uninstaller entfernen
Anyprotect - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Nach istart.websearch keine Internetverbindung mit dem Browser
Anyprotect - Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir den istart.websearch (Virus, Malware oder Trojaner was ist es eigentlich?) eingefangen. Ich habe leider dieses Board zuspät gefunden. :heulen: deshalb habe ich schon selbst versucht das blöde Ding zu entfernen. Leider wurde es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und der IE spielen verrückt.....?
Anyprotect - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Windows 7 64bit und dem Internet Explorer wie es bereits unter diesem Post hier beschrieben wurde: http://www.trojaner-board.de/152330-vermuellung-pc-virus.html Daher habe ich auch schon einmal das Tool FRST laufen lassen und möchte...
Log-Analyse und Auswertung
anyprotect, fortunitas, linkury entdeckt! Weitere Maßnahmen?
Anyprotect - Hallo, ich habe den Laptop meines Bruders gestern bekommen, da er den Verdacht hatte, dass sich einen Trojaner, Virus o.ä. im System eingenistet hat aufgrund komischer Pop Ups, Ads. Nunja, ich habe den Rechner vorhin gestartet und bin auf Amazon und da war direkt eine Ad-Toolbar-Overlay mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Anyprotect - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Anyprotect - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen[drp] gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error
Anyprotect - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, Thema: Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error Historie zu meinem Leidensweg: Vor 2 Wochen habe ich in meinem Download Verzeichniss leider die Datei Player.exe ausgeführt Da ich wenig Speicherplatz auf meiner C...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Torpig: Mit MBAM massenweise Maleware u.ä. gefunden nach "Sinkhole-Warnung" des Providers
Anyprotect - Hallo, nach einer Warnung des Internet-Providers (Info: Es wurde von einem PC am Anschluss aus ein Sinkhole kontaktiert, Verdacht auf Botnetz Torpig) habe ich alle PCs überprüft und bei einem mit MBAM massenweise Einträge gefunden. Allerdings bekomme ich einfach nicht alles weg. Aktuelles FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.