Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir geht nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
Antivir geht nicht mehr - Hallo! Habe ein großes Problem. Und um gleich klarzustellen, ich bin kein Computerprofi :-( Habe nach mehreren Versuchen (nur mit Hilfe von Internet) mein Antiviren-Programm (Avira Free...) deinstallieren können und gelöscht. Es funktionierte nicht mehr, Update ging nicht, Lizenz erneuern...
Log-Analyse und Auswertung
antivirusprogramm findet versteckte objekte nicht
Antivir geht nicht mehr - Hallo erstmal ;) Eine Freundin von mir,hat ein Problem mit ihrem Laptop, das ich auch nicht in Griff bekomme. Und zwar beim Scan von Antivir stoppt dieser und fängt von neuem an.. Oder er hört bei 10 Prozent Suchlauf auf und gibt es als fertig aus. Und bei Updates lädt er immer wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your protection trojana
Antivir geht nicht mehr - hallo, ich bin wirklich verzweifelt! der trojana your protection will einfach nicht verschwinden und blockt antivir, malware, systemwiederherstellung funzt nicht mehr, wie hier schon öfter beschrieben. ich habe mich an die anweisungen gehalten...
Log-Analyse und Auswertung
Gefakedte Virus Warnungen und lahmlegen der Antivirussoftware
Antivir geht nicht mehr - Heyho Board, Ich habe seit gestern eine "englische Kopie" meines Windows Security Centres und ein weiteres Schild unten rechts in der Taskleister mit den Windowsfarben. Seitdem ich dies habe bekomme ich im Minutentakt solche Fehlermeldungen http://img17.imageshack.us/img17/3728/trojanh.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit viren
Antivir geht nicht mehr - Heyy hab en paa probleme mit meim pc er ist seit neustem sehr langsam und mein windows antivir geht nicht mehr! mein betriebssystem ist Windows XP home edition! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:36:15, on 14.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.