Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir öffnet sich nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cleaner pro startet automatisch - Suchaschinen wurden geändert - Antivir lässt sich nicht öffnen ...
Antivir öffnet sich nicht - Hallo ...ich hoffe, ich kann eine Neuinstallation mit eurer Hilfe verhindern. Ich habe plötzlich das Programm Cleaner pro auf meinem PC, welches sich in unregelmäßigen Abständen meldet und sofort einen scan durchführt. Ich beende dies dann wenn möglich sofort. Weiterhin wurde vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr träge + Antivir öffnet sich nicht mehr!
Antivir öffnet sich nicht - Alles fing mit 3-5 Virenfunden von Antivir an und ich habe sie gelöscht!!! Dann kamen immer wieder Werbungen von Fakeantivirusprogrammen und ich habe dieses Problem mit Hijackthis behoben!!! Jedoch ist jetzt mein Pc langsam und Antivirenprogramme (Kaspersky,Norton,Antivir) lassen sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windoes Security Suite - Antivir öffnet sich nicht
Antivir öffnet sich nicht - Hallo mein Kollege hat mir seinen Laptop gegeben. Er hat sich Windows Security Suite installiert. Habe im Internet geforscht und bin darauf gekommen, dass es ein gefälschtes Programm ist und dazu beiträgt Infomationen preis zu geben. Habe das programm im Ccleaner aus Autostart entfernt. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir öffnet sich nicht & PC fährt nicht runter! :,(
Antivir öffnet sich nicht - Hi Liebe Leser! Bei mir öffnet sich AntiVir nicht... also der Regenschirm :) ... und ich hab schon alles versucht, über AntiVir Einstellungen und MCAfee Einstellungen ist nix zu machen. Und danach kann ich auch WINDOWs nicht runterfahren :heulen: Es bleibt alles beim blauen BIldschirm mit der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.