Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/addisplay.airpush.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G Data meldet Trojanerfund: Trojan.Agent.BDMI
Android/addisplay.airpush.k - Hallo zusammen, G Data hat gestern bei der wöchentlichen Überprüfung einen Trojanerfund gemeldet: Trojan.Agent.BDMI Konkret wurde der Trojaner im Papierkorb entdeckt, er soll in einer E-Mail stecken, die ich vor ca. einem Monat bekommen habe, und die ich gleich nach Erhalt gelöscht hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Essential und Malwarebyte Gruppenrichtlinienblockade
Android/addisplay.airpush.k - Hallo, hab mich schon mal etwas umgesehen im Forum, das Problem scheint ja recht häufig aufzutreten^^ Und bedarf wohl auch spezieller Behandlung... Also wenn ich den Microsoft Security Client aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supra Savings im Firefox
Android/addisplay.airpush.k - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista / Firefox / chrome://quick_start/content/index.html
Android/addisplay.airpush.k - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner vor etwa vier Wochen von einem - wie ich mittlerweile weiß- Banking-Trojaner befallen war, hat mir mein Freund das komplette Betriebssystem neu installiert. Gestern hatte ich bei Firefox das Problem, dass der neue Tab nicht wie eingestellt mit google...
Log-Analyse und Auswertung
User wangzhisong unter c:\users\
Android/addisplay.airpush.k - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Beunruhigende Popup Meldung!
Android/addisplay.airpush.k - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Windows (8.1) starte kommt nach einiger Zeit ein Popup Fenster mit folgender Nachricht.(-> siehe anhängendes Bild). Es sieht zwar nicht wirklich bedrohlich aus, aber es beunruhigt mich trotzdem, dass diese Meldung seit ca. 3 Tagen bei jedem Start kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.