Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analytics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Analytics und uBlock Origin
Analytics - Hallo, der Anbieter eines Webshops, den ich recht häufig besuche, nutzt: - Google Analytics, - hat die Datenfreigabeeinstellungen für "Google-Produkte und -Dienste" aktiviert, - nutzt die User-ID-Funktion, - Google Signals, - DoubleClick-Cookie, - Google AdSense, - Google Ads,
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich brauche mal euren Rat bzw. Google
Analytics - Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema Anonymität im Netz. Komme aber jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe Google Sachen wie Analytics usw. mit Hosts 127.0.0.1 ausgehebelt bzw. die Weitergabe versucht zu umgehen. Im Firefox habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
Analytics - hallo, ich habe ein kleines bis größeres problem, ich öffne meinen browser, google als startseite, nach eingabe meiner suchworte erfolgt die anzeige der suchergebnisse, nach anklicken eines suchergebnis werde ich immer weitergeleitet zu epoclick, gomeo etc., wie kommt das? Der rechner läuft erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
Analytics - Hallo zusammen, hab heute ne supertolle Trojaner&Co-Kombi in meinen Recyclern gehabt - konnte alle mit Avira löschen. Danach erneuter Scan mit Avira und MBAM - kein Fund. Aber irgendwie ist mir noch ziemlich unwohl - kann sich bitte einer mal meine Logs ansehen? OTL: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer 8 - Google verlinkt zu C-Panel Webseite
Analytics - Habe seit kurzer Zeit das Problem, daß einige URL nicht richtig (zu den gewünschten) verlinken. Habe GOOGLE als Startseite, welche zu einer Seite mit dem Namen "cPanel" verlinkt: (h**p://www.google.de/cgi-sys/defaultwebpage.cgi) Habe mir bereits einiges angelesen hier, habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ein bisschen Datenschutz für Google Analytics [Update]
Analytics - Ein bisschen Datenschutz für Google Analytics Google veröffentlicht ein Browser-Plug-in für Internet Explorer, Firefox und Chrome, das die Weitergabe von Daten an seinen Analyse-Dienst verhindert; Webmaster können außerdem die Anonymisierung der IP-Adressen aktivieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Ein bisschen Datenschutz für Google Analytics
Analytics - Ein bisschen Datenschutz für Google Analytics Google veröffentlicht ein Browser-Plug-in für Internet Explorer, Firefox und Chrome, das die Weitergabe von Daten an seinen Analyse-Dienst verhindert; Webmaster können außerdem die Anonymisierung der IP-Adressen aktivieren. Weiterlesen...
Nachrichten
Internet Explorer Öffnet automatisch mit werbung.
Analytics - Habe dieses Problem das sich mein Internet Explorer automatisch öffnet und mich mit spam werbung bombardiert bitte um hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:24:21, on 07.11.2008 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich atomatisch mit Werbung !!!
Analytics - Ich habe das Problem das sich mein Internet Explorer seit kurzen automatisch öffnet und Werbung von jeglichem rotz anzeigt... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:03:53, on 07.11.2008 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Mülltonne
google analytics
Analytics - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
Anonym surfen
Analytics - Wie kann man am besten anonym surfen? das anonyme surfen sollte aber die geschwindigkeit nicht beeinflussen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.