Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amonetize

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Startmenü und Sidebar funktionieren nicht
Amonetize - Dieser Post hat sich erstmal erledigt, da ich Windows 10 neu installiert habe.
Mülltonne
unterstrichene Wörter
Amonetize - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.0 in Firefox 29.0.1 laesst sich nict entfernen (win 7 professional sp 1)
Amonetize - Hallo, ich habe das altbekannte Problem mit Download Protect. Es laesst sich nicht dauerhaft entfernen und loescht mir meine Firefox Addons wie ABE, NoScript, etc. Loeschen der entsprechenden .xpi- Datei und des zugehoerigen registry- Eintrages bringt nur was bis zum naechsten Systemstart. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Toolbar und Werbung in Firefox und IE, Snap.Do, better surf, media view
Amonetize - Hallo Ich habe in letzter Zeit Add-Ons in Firefox und IE vorgefunden die ich nicht wissentlich installiert habe und die sich nicht entfernen lassen. Ausserdem wird unerwünschte Werbung eingeblendet. Danke für eure Hilfe. Gruss Ruedi Die Log-Files:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Prozessorauslastung 100% bei google chrome
Amonetize - Hallo, ich sitze gerade bei einem Freund, er hat ein Problem mit seinem Rechner. Ich weiss nicht exakt, welche Probleme alle auftreten, aber zumindest gibt es eine 100%-Auslastung bei google chrome und anscheinend auch noch weitere Probleme. Leider weiss ich aktuell nicht mehr, ich hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt
Amonetize - Hallo zusammen und einen lieben Gruß.. Angefangen hat es damit, dass die Startseite, ohne mein Zutun, auf die Seite snap.do abgeändert wurde. Darüber hinaus, öffnet beim anklicken eines Links, eine nicht gewollte Seite >> hxxp://rvzr2-a.akamaihd.net/sd/cpops...usw.. und auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7: trojan-spy.win32.zbot.qehs (<-name laut kaspersky)
Amonetize - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, von dem ich zwar die Ursprungsdatei gelöscht habe, aber ich vermute, dass er noch auf meinem Laptop vorhanden ist... Die Symptome: Vor zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich im Internet jedes dritte Wort in Texten makiert und wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
jsn.donecore.net Malware Trojaner (Win7/64bit), Google Chrome Werbepopups
Amonetize - Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe, wer immer sich meinem Problem auch annehmen wird. Habe seit einigen Tagen in Google Chrome verschiedenste Werbepopups in Form von Bannern welche die besuchten Internetseiten überlagern, ständigem aufpoppen neuer Fenster und einem Werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP SP1 32bit: Iminent und evtl. mehr(?) erzeugen Werbung, Bluescreen etc. nicht zu unterbinden
Amonetize - Hallo, Meine Nachbarn, ältere Herrschaften, haben wohl hier und da was geklickt und hier und da was installiert. Wie man das so kennt sprechen sie, bis alles im Argen liegt da nicht drüber. Da sie leider selber keine Ahnung haben, haben sie mich gebeten "mal kurz" nachzusehen, warum immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bettersurf auf Windows 7 Notebook
Amonetize - Hallo, Symptome: PopUps von ...donecore.net..... bei allen Aktionen im IE 9 eigene Fehlersuche: mit diesen Infos auf Googlesuche gegangen und auf einen Thread bei euch gestossen. Dadurch mal nach AddOns in den verschiedenen Browsern gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PopUp Fenster "resyncloud" Vermutung auf Trojaner
Amonetize - Hallo, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Trojaner gefangen über eine E-mail eines Rechtsanwaltes, welcher eine Hohen Betrag forderte. Den Anhang der E-mail hatte ich geöffnet (leider). Der AVG Virenscanner hatte auch was gefunden und die Dateien in die Quarantäne verschoben. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Amonetize - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - "Iminent" breitet sich aus, Performance miserabel
Amonetize - Liebes TB-Team, es handelt sich hier um den PC meiner Mutter, die ihn vor allem für die Arbeit braucht (arbeitet als Notengraphikerin mit "Finale 2008"). Seit kurzem hat sich ein Programm namens Iminent überall ausgebreitet, leitet in den Browsern (Firefox und Internet Explorer) auf eigene Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Sicherheitscenter bleibt deaktiviert , Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden
Amonetize - Hallo :) Ich habe Windows 7 und seit einigen Stunden das Problem, das wenn ich etwas auf Google suche ich zu anderen unbekannten Seiten weitergeleitet werden, die nichts mit dem gesuchten Thema zutun haben. Als ich deshalb bei meinen Microsoft Security Essentials scannen lassen wollte, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Tabs öffnen sich selbstständig
Amonetize - Hallo! Seit einigen Wochen öffnen sich Tabs selbstständig. Meistens wenn ich im Internet surfe (ich benutze Google Chrome), manchmal aber auch wenn ich nicht im Internet bin. Meistens sind es ''komische'' Werbungen oder Warnmeldungen. Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Links in Internetseiten und PopUps von bannersdontwork.com (Windows 8)
Amonetize - Hallo TB-Team, seit einiger Zeit erscheinen auf meinem Laptop (Windows 8) beim Internetbrowsen Unterstreichungen (wie bei normalen links), an denen sich Werbefenster öffnen, wenn man mit der Maus drübergeht. Alternativ erscheint auch der Text "Klick to continue". Nach einem Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Amonetize - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.