Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alcwdm64.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PING.EXE erheblicher Ressourcenverbrauch
Alcwdm64.sys - Hallo, seit gestern abend habe ich das Problem, dass auf meinem Rechner ständig eine Ping.exe ausgeführt wird, die je Speicher und CPU verbraucht desto länger sie läuft. Bei 20min sind das schon mal gut 210MiB RAM und 80%CPU. Zudem versucht sie sich auf IPs zu verbinden, was Malwarebyte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Wartungscenter meldet: McAfee und Firewall deaktiviert
Alcwdm64.sys - Hallo, das Windows 7 Wartungscenter hat nun wiederholt gemeldet, dass sowohl "Mc Afee Anitvirus Plus" als auch die Windows Firewall deaktiviert wurden. (ohne eine Aktion meinerseits) Ich habe gemäß den Empfehlungen in einem anderen Posts (hier im Board) einen OTL-Scan durchgeführt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alcwdm64.sys als Vurus erkannt.
Alcwdm64.sys - 1-1 of 1 Viruses found Name Version Detected since Win32:Rootkit-gen AVKB 18.195 Apr-06-2008 Das ist die Virenwarnung die mir G-Data seit etwa einer Woche ausspuckt wenn ich die Datei alcwdm64.sys überprüfe. Sie befindet sich bei mir in dem Ordner Realtek AC97, hat also irgend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.