Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akku defekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Akku defekt - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aldi Notebook MD 95400 Akkugarantie?
Akku defekt - Meine Freundin hat besagtes Laptop (Neid!!!:huepp: ) und nun nach weniger als einem Jahr ist der AKKU defekt und läd nur noch 60%. Ist das ein Garantiefall? Oder hat das Akku nur 1/2 Jahr Garantie? Lohnt es sich sonst im Internet ein neues Akku zu kaufen?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.