Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agobot-ku

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Agobot-ku worm
Agobot-ku - Hallo Ihr guten Geister ;-) Seit 3 Tagen hat mein Antivir kein Update mehr gemacht und auch beim manuellen Start nicht reagiert. Also habe ich Spybot laufen lassen-unter Werkzeuge-Systemstart zeigte es mir dann, dass in der system32.exe ein Wurm (AGOBOT-KU) sei-leerer Eintrag im Systemstart in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner mit agobot-ku befallen? bitte logfile überprüfen.
Agobot-ku - Hallo zusammen, heute meldete spybot s&d, dass ich einen agobot-ku-wurm auf dem Rechner habe. Meldung: "..wichtiger Registrydatenbankeintrag geändert wurde. Kategorie: System Startup global entry Änderung: Wert gelöscht Beschreibung: Added by the AGOBOT-KU Worm! Note - has a blank entry under...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Wurm? Firefox verschlingt 40%meiner Cpu und will als server agieren
Agobot-ku - Hallo an alle, Seit kurzem habe ich bemerkt, dass mein Firefox etwas länger zum starten braucht als sonst, und auch meine Firewall (ZAfree) bringt beim starten von Firefox seit kurzem die Meldung: Firefox möchte als server fungiern (oder so ähnlich). Nachdem ich dies einmalig erlaubt habe, hat...
Log-Analyse und Auswertung
Agobot ku steht im Autostart
Agobot-ku - Hallo, ich habe nach einem Trojanerbefall mein System Windows XP SP2 und ein paar Programme neu Installiert. Als ich dann schließlich mit Spybot mal nachschauen wollte, was sich alles so im Autostart angesammelt hat, wurde ich einerseits von diversen Einträgen von Windows und Nero erschlagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Trojaner und Wurm an Bord
Agobot-ku - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:headbang: Ich habe leider eine Datei geöffnet die mit Trojaner verseucht war.:pfui: Ich habe mit AntiVir, Kaspersky, AdAware und Spyboot versucht die Sache wieder in Griff zu bekommen. Ich hatte im Systemordner z.B. eine Hook.dll Datei die ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.