Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Agent ruo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/Agent.ruo in C:\WINDOWS\System32\ntnltk.dll
Agent ruo - Hilfe der Trojaner Agent.ruo wurde auf meinem Computer gefunden, was tun ? ER befindet sich in C:\WINDOWS\system32\ntnltk.dll Kann mir jemand erklären was dieser Trojaner eig. macht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner system32 kbdqcgla.dll agent ruo
Agent ruo - hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich hab einen trojaner mit dem namen agent.ruo in einer datei mit dem namen kbdqcgla.dll hat mir mein virenscan angezeigt ich will diese datei löschen das geht auch die datei ist dann weg und ich mach einen erneuten virenscan kein virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.