Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/softango.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: TR/Vawtrak.A.284 und TR/Matsnu.J.12
Adware/softango.a - Hallo, nachdem mein Vater beim Online-Banking eine "Pseudo"-Überweisung tätigen sollte, hat ihm die Bank mitgeteilt, dass wir einen Trojaner auf unserem Rechner haben müssen. Daraufhin habe ich unseren PC durch AviraAntivir auf Viren prüfen lassen und es gab insgesamt 10 Funde, zwei davon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Adware/softango.a - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Adware/softango.a - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederholter Befall mit Softango.A, TR/Dropper.Gen und WIN.Adware.Solimba-3
Adware/softango.a - Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Antivirus-Software (Avira auf dem PC und Clamav auf der NAS) findet Malware, will entfernen oder in Quarantäne stellen (ich mache Zweites), doch immer wieder gibt's neuen Befall. :headbang: Bin eigentlich Mac-User und habe nur einen PC für gelegentliche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.