Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/downware.aa.3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: AVScan positiv auf "ADWARE/Downware.AA.3" und "TR/Dropper.Gen"
Adware/downware.aa.3 - Hallo zusammen! System: Windows 7 Professional 64 bit Intel Core i7-2600K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz 12 GB RAM
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet malware und exploit
Adware/downware.aa.3 - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP 32bit: spontane Abstürze, 3 Antivir-Funde
Adware/downware.aa.3 - Hallo zusammen, heute mein allererster Post in diesem Forum: habe nach einem Antivirscan 3 Funde gehabt, siehe unten. Ab und zu ist Windows spontan abgestürzt und direkt ausgegangen (wie runterfahren, nur fixer), ca. 1 x im Monat. Sonst keine Auffälligkeiten und bisher keine Funde... Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
Adware/downware.aa.3 - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.