Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/bprotect.d.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
Adware/bprotect.d. - Am 6.9 erhielt ich die Meldung von avira über die Malware Adware/bProtect.D. Office StarterPaket 2010 war auf seltsameweise verschwunden. Der Programmordner leer. Nachdem ich den Adwcleaner 004 von chip gedownloaded und angewendet habe schien alles soweit in Ordnung zu sein. Das Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ADWARE/bProtect.D
Adware/bprotect.d. - Hallo, Avira hat heute Alarm geschlagen wegen ADWARE/bProtect.D. Habe schon ein bisschen gelesen, was anderen bei diesem Problem geraten wurde und deswegen schon FRST 32-Bit scannen lassen. Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Schon mal danke :) Hier die FRST.txt Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.