Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/bho.bprotector.1.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: mehrere Funde, u.a. Java.lamar.skw.217
Adware/bho.bprotector.1.2 - Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder Avira laufen lassen. Es gab natürlich direkt mehrere Funde. Ich habe allerdings bis jetzt noch nichts an der Funktionalität meines Laptops gespürt...mir wäre es aber natürlich lieber, wenn das Ding wieder sauber ist :) Die Logs, hänge ich hier mal an -...
Log-Analyse und Auswertung
systweak-fenster geht immer wieder auf in win7
Adware/bho.bprotector.1.2 - eigentlich seit ende oktober nervt systweak aber es wurde vom pc-besitzer nicht beachtet - nun bin ich dran und hoffe ich habe hier alle nützlichen info: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 29. Oktober 2013 13:01 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Adware/bho.bprotector.1.2 - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir warnt vor Browser Defender
Adware/bho.bprotector.1.2 - Hallo ihr! Ich habe Windows 7, 64-Bit Version und einen Dell-Laptop. Vor ein paar Tagen kamen von Antivir immer wieder Warnungen, dass - "Adware/BHO.Bprotector.1.2' ." in dem Dateipfad 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\PSAFQ5BL\pack.7z und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/bProtect.D
Adware/bho.bprotector.1.2 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop hat sich vor ein paar Tagen mit etwas infiziert, dass Adware/bProtect.D heißen soll. Nachdem mir Antivir dies anzeigte, verschob ich es in Quarantäne. Danach sagte mir Antivir, dass jetzt alles wieder gut ist. Allerdings bemerkte ich jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Adware/bho.bprotector.1.2 - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.