Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.sogou

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-mail mit Mahnung von einem Anwalt über eine unbekannte Bestellung
Adware.sogou - Hallo, Ich hab heute eine Mahnung von einem "Online Anwaltschaft" bekommen über eine unbekannte Bestellung in Höhe von ca. 400€. Darunter war ein Anhang mit einer Zip-datei und darin befand sich eine MS-DOS Datei, die ich geöffnet habe, dabei ist aber nix passiert. Nun möchte euch fragen, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Adware.sogou - Hallo zusammen, ich habe gestern eine dieser ominösen Mahnungsmails mit einer Zip-Datei im Anhang bekommen und war gleich misstrauisch. Leider habe ich die Zip-Datei geöffnet. In ihr befand sich wiederum eine Zip-Datei, in welcher dann eine MS-DOS-Anwendung steckte. Die DOS-Datei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner in Win7
Adware.sogou - Hallo, ich habe seit gestern den Bildschirmsperre auf meinem PC und komme nicht voran. Ich habe ein 32 Win7. Jetzt kann ich nur safe-mode benutzen und mit mit STRG ALT Entf kann ich mich Computer abmelden und schliessen. Bitte helft mir - bin schon am verzweifeln! Vielen Dank! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Informationskontrolle / UCash Bundespolizei / Virus
Adware.sogou - Hallo an alle und gleich mal danke fuer eure Hilfe ! Ich befinde mich jetzt im abgesicherten Modus, nur so kann ich den Laptop verwenden, da sobald ich Windows 7 normal starte, sich eine Meldung oeffnet mit : Ihr Computer wurde durch das system der automatischen Informationskontrolle gesperrt,...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account verschickt (SPAM) Mails
Adware.sogou - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade eine ganze Weile in Euren Foren gestöbert; mein Problem ist, wie der Titel andeutet, dass mein E-Mail Account (bei Yahoo) heute Nacht unerwünscht Mails verschickt hat. Es handelt sich sowohl bei dem PC als auch bei dem E-Mail Account und ein privates...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.bb
Adware.sogou - Hallo Trojaner-Board Community, Skybot hat folgendes Problem gemeldet: " --- Search result list --- Win32.Agent.bb: Programm-Verzeichnis (Verzeichnis, nothing done) C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Anwendungsdaten\SogouExplorer\ " Leider konnte weder Skybot den Trojaner entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fund von unqip.exe(Adware.Sogou) nach scan mit malwarebytes.bitte um hilfe!
Adware.sogou - Hallo! war vor einiger zeit schonmal hier, da ich probleme mit einigen trojanern hatte und neuaufsetzen musste.dies habe ich vor längerer zeit getan.nun habe ich mir malwarebytes runtergeladen zum gelegentlichen scannen.habe es heut zum ersten mal durchlaufen lassen und beim scan fand er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Account verschickt selbstständig Link mit Virus
Adware.sogou - Hallo, ich wurde gestern durch einen Bekannten darauf aufmerksam gemach, dass mein ICQ Account eine Nachricht mit einem Link zu einer *.scr Datei verschickt hat. Nachrichten Inhalt war: "hey, guck mal ich habe ein bild von dir gefunden (Link: h**p://w*w.***.com/429942363.html lol ^^ " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Surfen (IE 7 // Firefox) öffnen sich automatisch Werbung-/Erotikseiten =(
Adware.sogou - Hallo liebe Forennutzer, wie es bereits in der Überschrift erwähnt wurde, öffnen sich bei mir immer wieder Internetseiten, wie z.B. Erotikseiten, Werbung etc. . Ich habe mir schon mehrere Treads über das selbe Problem durchgelesen und verfolgt, aber da ich ein ziemlicher PC/Internet Newbe bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.