Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.hotbar.tvw

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent loswerden/löschen
Adware.hotbar.tvw - Hallo, Wie der Titel schon sagt, ist ein nerviges Programm namens Iminent irgendwie auf meinen Pc gekommen.Es hat einfach die Sucheinstellungen und die Startseite von meinen Browser geändert.Ich habe es natürlich sofort deinstalliert ,aber irgendwie stellt es immer noch die Startseite usw. um....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Adware.hotbar.tvw - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer als üblich
Adware.hotbar.tvw - Mein Pc ist langsamer geworden und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Habe keine sehr große Ahnung von Computern würde mich über Hilfe freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess infiziert?
Adware.hotbar.tvw - hallo, laut unserem inet-provider wurde von unserer ip kontakt zu einem botnetz aufgenommen - sprich: wir haben uns wohl einen trojaner eingefangen. laut provider ist dafür der "zeroaccess" verantwortlich. eine bereinigung steht für mich zwar nicht zur debatte, denn der kompromitierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.