Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.fakeinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maillaccount gehackt /verschiedene Funde mit Malewarebytes
Adware.fakeinstaller - Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe den PC vom Vormieter übernehmen dürfen. Er hat alles drauf gelassen und nur meinen Namen eingefügt und ich habe schon einige persönliche Daten raufgeladen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nur ganz wenig mit Computern auskenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Adware.fakeinstaller - Hi, Bin neu hier, und hab das problem mit diesem trojaner TR/Kazy.mekml.1 seit heute. hab hier einiges dazu gelesen, weiß aber nicht was ich machen soll, hab nicht so umbedingt die mega ahnung. Bei mir ist der hintergrund auch schwarz, eine symbole auf dem desktop fehlen, und ich bekomm von avira...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.