Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.ezula

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Navigation zur Website wurde abgebrochen
Adware.ezula - Servus, ich habe das gleiche Problem wie ein anderer User vor ein paar Wochen: nach surfen im Internet bleibt nach Systemstart (Desktop Bildschirm blitzt kurz auf) der Bildschirm weiß. Nix lässt sich mehr aufrufen oder anklicken. Es erscheint nur der Hinweis: Die Navigation zur Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups und unerwünschte Werbemusik im Hintergrund
Adware.ezula - Hallo liebe Forengemeinde Ich bin etwas ratlos und computertechnisch nicht gerade informiert. Seit ca. einer Woche öffnet sich ob wohl alle Browserfenster geschlossen sind (Firefox) Popup Fenster oder wenn ich am PC arbeite spielt eine komische Musik (hört sich an wie Werbung) aber ohne Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-Aufhängung
Adware.ezula - das größte problem ist das der pc sich immer aufhängt, bei jeder kleinigkeit und nichts zu machen ist... nach paar min ist er wieder "funktionsfähig" ,aber nach paar sachen wieder das gleiche problem :confused: hier das Ergebnis von dem "maleware" ich hoffe das kann sich jemand mal angucken :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This Log Datei bitte helfen!!
Adware.ezula - Hallo erstmal, anbei meine Hijack Log.Mein Problem ist folgendes, mein Norton Anti Virus erkennt die Datei sp2protect.exe als Adware.Ezula :snyper: unter C:\Windows\system32.Nur löscht Norton diese Datei aber nicht sondern macht mich nur darauf aufmerksam.Wenn ich aber suche finde ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.