Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.adtools

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://search.fbdownloader.com/?channel=de - unerwünschte Startseiten
Adware.adtools - Hey, ihr lieben Helferlein. Seit einiger Zeit öffnen sich immer beim Start von Google Chrome neben der Startseite noch 3 weitere Tabs mit der Adresse : hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de . Ich habe schon versucht durch gleiche Probleme eigenständig das Problem zu lösen, jedoch nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ und 80000000.@ Trojaner
Adware.adtools - Hallo, Ich habe aus versehen eine Datei aus einer E-Mail geöffnet und mir damit einige Trojaner eingefangen. Ein paar habe ich direkt mit einer Systemüberprüfung von Avira AntiVir gefunden und beseitigt, allerdings sind die beiden 800000cb.@ und 80000000.@ übrig geblieben und unlöschbar. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Protection lässt mich gar nichts machen
Adware.adtools - Hallo Leute! Ich habe ein Problem... Ich habe mir vor kurzem wohl irgendwie Privacy Protection eingefangen und habe das erst bemerkt als aufeinmal alles zu ging was ich gerade offen hatte und Privacy Protection sich von allein öffnete. Da ich nichts mehr öffnen konnte (und kann) außer Ordner und...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/IRCNite eingefangen oder Fehlalarm von Avira?
Adware.adtools - Hallo! Zunächst mal möchte ich mich als neu registrierter Nutzer für die Arbeit des Trojaner-Boards bedanken! Finde ich fantastisch, dass es kostenlos so ein Hilfsangebot für doofe Laien wie mich gibt! Folgendes Problem: Mein Avira Premium hat gestern beim Scan eine Datei gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL nach dem Neustart
Adware.adtools - Guten Abend liebes Forum, ich habe bereits recherchiert und versucht, dem Fehler selbst auf die Spur zu kommen. Aber ich tappe im Dunkeln, da offensichtlich mehrere Schritte notwendig sind, um Trojaner auszulöschen. Und ich gebe zu, ich bin komplett überfordert :wtf: Was ist passiert? Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegistryBooster meldet 818 Fehler. Wo sind sie?
Adware.adtools - Hallo Community, eigentlich bin ich hier gelandet, weil mein Acer Aspire 5570Z mit Vista Premium Probleme hatte Installationsdateien zu öffnen (in dem Fall vom Adobe Reader). Nun habe ich dieses Problem schon bei meinen Recherchen selber lösen können, doch wurde ich bei einem kostenlosen Test...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Adware.adtools - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern bekomme ich bei jeder Internetseite die ich öffne eine Avirameldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8JU623XG\predictadme.js' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spoofing via ICQ
Adware.adtools - Guten Abend allerseits, bitte habt mit mir nachsehen, falls irgendwas in der Beschreibung fehlen oder unverständlich sein sollte. Das ist mein erster Post in einem solchen Forum und ich bin durch das stöbern in etlichen Foren bei meiner Hilfesuche noch etwas verunsichert und will auch niemanden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.