Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware-scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Computer
Adware-scan - Habe mir vor einiger Zeit eine neues System zusammengestellt. Wäre es möglich die Standart-Suchroutine nach Mal/Adware einmal durchzuführen? Wäre froh wenn ihr mir dabei helfen könntet. Freundliche Grüsse jillsy2k
Log-Analyse und Auswertung
PC-Scan nach Angriff auf mein web.de-Freemail-Konto
Adware-scan - Hallo, ich hatte gestern einen Angriff auf mein Web.de-Freemail-Konto. Der Empfehlung folgend habe ich abends noch mit Avira-Premiumsuite gescant - ohne Befund. Dann habe ich heute mit Malewarebytes (9 PUP-Funde - alle nach Scan gelöscht), nochmal Malewarebytes (dann ohne Befund), Adware und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.snapdo.com trotz Löschen noch im Firefox-Browser
Adware-scan - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir durch eine Software-Installation gleichzeitig snapdo miteingefangen - und konnte mir mit Googeln und dem Lesen hier im Board nur bedingt helfen. Das Programm selbst konnte ich deinstallieren. Alle Browser starteten trotzdem weiter mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall mit TR/ATRAPS.GEN , TR/ATRAPS.GEN2 sowie seltsame Autostarteinträge
Adware-scan - Hallo Leute, seit 10 Tagen quälen ich mich Plagegeister. Ob beide Ereignisse, Trojanermeldung und Autostarteinträge zusammenhägen weiß ich nicht. Es begann am Vortag mit einem verweigerten Dateizugriff auf TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira Antivir. Am Folgetag dann 6 neue...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.