Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
c:\users\<Benutzer>\appdata\local\sha.db - adware oder false positive ?
Adware generic - Hallo, Habe neben dem Virenscanner auch Malwarebytes Premium (Bezahlversion mit online scanner) installiert. Heute erhalte ich vom Bedrohungsscan die Warnung: "Schadsoftware" / Adware.Linkury.Generic / Datei / c:\users\<Benutzer>\local\sha.db" Habe die Datei durch Virustotal prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldet Trojaner. Inject2.BYKI; Crypt4.CERY und Adware Generic_r.BCU
Adware generic - Hallo Profis, ich habe meinen privaten Rechner benutzt und mit diesem auch Geschäftsmails bearbeitet. Ich denke darüber habe ich mir etwas eingefangen was kann ich jetzt tun? Hoher Schweregrad;"3";"3";"0" Mittlerer Schweregrad;"1";"1";"0" Gescannt:;"Gesamten Computer scannen"...
Log-Analyse und Auswertung
Adware : Generic_r.GQ
Adware generic - Liebe Profis, mein AVG Antivirus bringt die Meldung *Adware Generic_r.GQ* gefunden, nachdem ich gestern gerade einen Komplettscan mit AVG und Malwarebyts gemacht habe und soeben im Firefox nur die Seite *spiegel.de* geöffnet habe. AVG hat diesen Wurm (?) dann weggehext :daumenhoc , gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Generic
Adware generic - Guten Morgen Wie nachträglich erkennbar in den Back-up Files hatte ich im September 2012 den Trojaner HEUR eingefangen, Kaspersky Pure 2.0 erkannte ihn allerdings nicht. Im Oktober tauchte "GPS Engine Failure" als Problem im FSX auf. Nachdem verschiedene Massnahmen aus den FSX Foren nicht...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsamer PC - Virus oder Hartware
Adware generic - Kürzlich war ich bei einer Bekannten und habe gesehen, dass ihr 2-jähriger PC kein Virenprogramm hatte und auch die Windows-updates waren glaube ich bis zum Serice-Pack 2 gemacht. Der PC lief bereits sehr langsam (AMD Semprom 2600+, 1.83 GHZ, Windows XP), habe lange für die Installation und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic2.NO
Adware generic - Seit Kurzem meldet sich die kostenlose Version von AVG mit dieser Fehlermeldung Ich habe mich als bisher unbescholtener Benutzer in diesem Forum umgesehen und kann mitteilen: Spyware Doctor findet nix. Hijack log ist
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner und andere schädlinge an bord, bitte um hilfe
Adware generic - bitte kann mir jemand helfen. ich habe meinen computer zum ersten mal neu aufgesetzt. als ich dann diesen mit kasperky 7 kontrolliert habe, sind zb. der trojan proxy win 32. agent mf,(backdoortrojaner) adware generic, win 32 small. abh. aufgetaucht. habe alle mit kaspersky gelöscht und ein zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Virustotal Ergebnis...
Adware generic - Öhm...hallo hier mal das Ergebnis des Virustotalscans... AVASTfindet mit alle 2 minuten nen neuen .... Soll ich am besten format C ? lol Interessant war der Desktophintergrund den mir die Herrschaften verpasst haben ...Rotes Bild mit Biohazard zeichen und sobald man draufklickt ne werbeseite...
Mülltonne
Hüüllfeee..
Adware generic - Öhm...hallo hier mal das Ergebnis des Virustotalscans... AVASTfindet mit alle 2 minuten nen neuen .... Soll ich am besten format C ? lol Interessant war der Desktophintergrund den mir die Herrschaften verpasst haben ...Rotes Bild mit Biohazard zeichen und sobald man draufklickt ne werbeseite...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.