Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adsby

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus adsby Pusok In der Systemsteuerung
Adsby - Meine Frage Ich habe mir einen Virus eingefangen In der Systemsteuerung als Software Datai Und zwar ein adsby Pushok Ich habe versucht es über Systemsteuerung zu löschen ging nicht Mein Viren Programm hatt den Virus nicht erfast
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by browse to save
Adsby - Hilfe, wie werde ich den "Ads by browse to save" virus los? Ich habe leider überhaupt gar keine Ahnung von Computern und bin verzweifelt. Ich weiß, die Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber ich konnte mit den bisherigen Tipps rein gar nichts anfangen... Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.