Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ads -

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wiederkehrende PUP.Optional.Smartbar / APNSetup.exe / Askbar / Werbung in Chrome
Ads - - Hallo helfende Menschen vor einem Bildschirm, ich habe seit Tagen das im Titel beschriebene Problem und weiß nach mehrmaligem Entfernen durch AdwCleaner nun nicht mehr weiter. Die PUP.Optional.Smartbar kommt einfach immer wieder, genauer, sobald ich den PC starte. Hier ein LOG von Hitman Pro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad by Browser Extension
Ads - - Hallo, seit schon etwas längere Zeit hab ich Probleme mit Werbung. Ich benutze Google Chrome und immer öffnen sich unten und oben im Browser jeweils eine Werbung. Die untere Werbung lässt sich ohne Probleme mit einem Klick auf das X schließen, doch bei der oberen Werbung ist dies nicht möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Deinstallation von Comodo Internet Security - Netzwerk defekt
Ads - - Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin Nutzer von Windows Vista Business 64Bit Nachdem mein installiertes Comodo Internet Security zum wiederholten Mal seine Aktivierung verloren hatte wollte ich es deinstallieren. Der Versuch klappte eher schlecht. Im Internet fand ich ein...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner
Ads - - Hallo liebe Helfer Jetzt hats auch mich erwischt... Der Bundestrojaner hat meinen Rechner gesperrt. Da ich hier nicht neu bin, jedoch eine geraume Zeit nicht mehr hier war, habe ich in Anlehnung einiger Beiträge zunächst versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, was nach geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Mail
Ads - - Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie in dem Thread: deutsche post fehler in der lieferanschrift - aber keine zip datei Ja, ich bin ein Depp, auf den Link zu klicken. Dummerweise habe ich Tage davor ein Paketkleber online gedruckt. Sagt dir das was? Gruss, Joachim ComboFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner im USB vom Typ Anwendung(Ordner werden als Anwendungen angezeigt)
Ads - - Hallo, ich bin neu hier :) Ich habe schon paar Themen darüber gefunden aber bei mir scheint es anders zu sein. Wegen Malware: Scan durchgeführt und nichts gefunden. Noch bevor ich Malware ausgeführt habe, hab ich sicherheitshalber einmal den RKill laufen gelassen. (Ebenfalls nichts...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Ads - - Hallo! Ich habe mir, wie so einige hier, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Auf dem Desktop sind verschiedene Icons verschwunden, immer wieder wurde ich aufgefordert, eine Software zu kaufen, AntiVir meldete mir die Malware, konnte sie aber nicht beseitigen, und mein PC fuhr ohne mein Zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Obfuscated.29996C + TR/ATRAPS.Gen
Ads - - Hallo! Hab mir vor zwei Tagen die oben genannten Trojaner über ne Website zugelegt (obwol Firefox + Noscript + Adblock etc.). Ich glaube ATRAPS hab ich schon wegbekommen. Hier war ein komisches exe file im Autostart. Den anderen bekomm ich aber nicht so richtig weg. Hab bereits Antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log auswerten
Ads - - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
Ads - - Guten Tag, vorab: Herzlichen Dank dafür, dass Ihr PC-Virenopfern so engagiert helft. IHR MACHT EINEN SUPER JOB!!! Gestern Nacht hat sich Antimalware Doctor in meinem Notebook eingenistet, NortonIS 2010 meldete plötzlich diverse Infektionen, die es aber scheinbar entfernen konnte. NIS...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte erscheint nicht auf dem Arbeitsplatz....
Ads - - Hi zusammen,... nachdem ich die Boardsuche eingehende genutzt habe, komme ich nicht umzu, meine Frage hier direkt zu posten... Meine externe Festplatte wird nicht auf dem Arbeitspaltz angezeigt....ich kann sie jedoch in der Befehlszeile oben mit dem zugewiesenen LW-Buchstaben aufrufen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.TDSS bzw Trojaner "rotscx"
Ads - - Hallo! Habe mir einen Trojaner eingefangen, wodurch mein PC zeitweise immer ziemlich hängen geblieben ist. Ansonsten läuft allerdings noch alles. Jedenfalls hat das entfernen mit avira oder malewarebytes nicht funktioniert. Findet jedesmal wieder etwas mit der Bezeichnung "Rootkit.TDSS" als...
Log-Analyse und Auswertung
vshost.exe konnte nicht gefunden werden / mehrere Trojaner
Ads - - Hallo liebes Trojaner-Board Team :) Ich bin ebenfalls ein Leidensgenosse und bei der Suche durchs Internet auf Euch hier gestossen. Seit ein paar Wochen bin ich echt am Verzweifeln, da meine Festplatten als normale Ordner angezeigt werden. Wenn ich doppelklicke öffnet sich ein neues Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Virtumonde eingefangen?
Ads - - hi ich habe mir glaube ich das virus virtumonde eingefangen, habe dann nach dieser anleitung versucht es zu entfernen: http://www.virus-protect.org/artikel/tools/vundofixx.html dieses tool hat schonmal wieder ein paar sachen gutgemacht, kommen aber immer noch errors etc, am ende habe ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.