Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adope flash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Adope flash - Hey Leute, habe das selbe Problem, wie bei anderen Usern bereits angesprochen. Diese Meldung in dermÜberschrift kam immer wieder und all meine Daten sind weg. Ich bin Student und in 2 Wochen hab ich die Prüfungsphase. Hier die OTL Ergebnisse: Danke schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner per a-squared gelöscht aber Registrierungseinträge bleiben, trotz löschen!
Adope flash - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Patch installiert und wunderte mich das das File nach dem öffnen sich selber löschte. Nun dachte ich mir gleich mist hast einen Trojaner installiert. Sogleich sprang auch ein Fenster auf mit der Frage Adope Flash Player installieren ? Natürlich Nein geantwortet...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky streikt, HEUR:trojan.script.lframer
Adope flash - Hallo zusammen Ich habe vor längerem bereits ein Problem mit Trojaner "packed.win32.TDSS.y" gehabt, bei welchem mir bis heute niemand sagen konnte was dieser genau macht. Ich konnte ihn damals problemlos löschen und hatte circa 3 Wochen jetzt Ruhe. Nun habe ich gestern von Kaspersky die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
Adope flash - Also ich habe ein großes Problem! Als Information ich habe das Betriebssystem Windows XP. Also ich bekam durch den Steam Chat eine Nachricht da stande irgendwas mit ein Video das lustig sein soll und dazu noch ein Link. Ich dachte mir ach des ist ja ein Kumpel von mir der will mir nur ein Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.