Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 50-euro-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 € Virus OTL logfile
50-euro-virus - Guten Abend zusammen, habe mir den "50-Euro-Virus" eingefangen, und nachdem ich mir dieses OTL runtergeladen und den Quickscan durchgeführt habe, hat sich bei mir Folgendes gezeigt - ich hoffe, mir kann noch geholfen werden ;-) Vielen Dank schonmal im Voraus, Katrin OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
50-Euro-Virus
50-euro-virus - Hi, auch ich bin opfer dieses 50-Euro-Virus geworden. Windows ist im abgesicherten Modus gestartet und OTL runtergeladen worden. Im Anhang die beiden Logs.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! (...) Windowssystem blockiert"
50-euro-virus - Hallo TB-Team! Mein Laptop wurde gestern auch aus heiterem Himmel von diesem weit verbreiteten 50-Euro-Virus überfallen, ich wäre euch für Hilfe zur Beseitigung dieses erpresserischen Unholds sehr dankbar. Mein System ist Windows 7 Home Premium, 64-Bit. OTL.txt: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Problem mit "50 Euro Virus"
50-euro-virus - Hallo zusammen, ich habe hier als stummer Mitleser im Board schon einige hilfreiche Tipps gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle User, die das möglich mache! Jetzt ist es aber glaube ich an der Zeit, dass ich mich angemeldet habe und mein Problem schildere. Gestern Abend wurde ich...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
50-euro-virus - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider hat es meinen Laptop mit dem 50-Euro-Virus gestern Abend auch erwischt. Auf einmal ging nichts mehr und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung war zu sehen. Ich habe das Problem dann durch die Systemwiederherstellung im...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
50-euro-virus - Hallo @Alle die mir Helfen können. Auf meinem Notebook hat sich der 50 Euro Virus eingefangen. nach ein bisschen suchen bei Google habe ich das Trojaner Board gefunden und auch gesehen, dass mehrere Personen dieses Problem hatten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Otl.exe hab ich auch schon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der 50-Euro-Virus hat zugeschlagen...
50-euro-virus - Guten Abend! Auch bei mir hat der Virus so oft zitierte Virus (?) "Achtung! Ihr Windows-Sysrem wurde blockiert" mitsamt der Geldfordeung zugeschlagen. Ich muss leider sagen, dass ich ziemlicher Laie bin, also bitte Hilfe für Dummies :crazy: Auf dem Rechner habe ich Windows XP,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.